Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Tavernenkonto

Begonnen von Gwaew-gedo, 11.Juni.2022, 20:07:52

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

Hallo ihr Lieben,
ich habe allen die einen höheren Betrag als 5 € auf dem Tavernenkonto haben stehen lassen eine Mail geschrieben, es sind noch 5-6 andere die weniger haben stehen lassen. Diese mögen sich im Zweifel bei mir bis zum 20.6.22 melden Zwecks Rückzahlung.

An dieser Stelle einen großen Dank an Hendrik, der die Taverne großartig geleitet hat.

Börge

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Panic Rabbit

lieber Börge,
vielen, vielen lieben dank für die schönen Worte,
jedoch wäre ohne die liebevolle Unterstützung von Christina und die fleißigen NSC´s es nicht so gelaufen.
Und natürlich ein großen dank an alle Gäste und Barden die unsere Nächte zum Tage gemacht haben <3 .

Darum vielen lieben dank ^^