Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Henantier (Sören) kehrt zurück Teil 2

Begonnen von Henantier, 12.Juni.2022, 15:46:06

« vorheriges - nächstes »

Henantier

Nach langer Krankheit kehre ich wieder ins Leben zurück & LARP soll wieder ein Teil davon werden!
Da ich wundervolle Erinnerungen an die Cons mit euch habe, wollte ich fragen, wie es denn im Moment alles aussieht: gibt es noch den Ring der Heiler? Machen Börge und Küggie noch Cons? Habe gesehen, dass es wieder Falken-Cons in Dänemark gibt mit Börge als Ansprechpartner.

Mit Lieben Grüßen
Henantier / Sören
Henantier aka Sören

Sünje

Hallo
Ja uns gibt es noch. Wir sind erst vor einer Woche aus Dänemark zurück gekommen.  Nächstes Jahr ist gebucht, wieder über Pfingsten. 
Den Ring gibt es auch noch
LG Sabine

Henantier

Ich werde mich dann sicher für nächste Pfingsten als NSC anmelden- vielleicht bringe ich dann auch noch Freunde mit :D
Henantier aka Sören

Rochus der Alte

Der Ring, als auch Selfiran, sind noch existent und sehr aktiv.
Eigentlich nehmen wir jede Großcon mit und haben uns sehr gut und immer weiter mit anderen Spielerlagern ausgetauscht und verbunden.

Wie das auf dem CoM läuft weiß ich noch nicht, aber es wird definitiv wieder mehrere Ringlazarette geben.

Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist ;)

Harun

Cool Sören :)
Welcome back!
Ich unterschreibe alles hier bereits gesagte. DK 2023 ist gebucht, Karten für´s CoM sind da... Lass dich blicken.

Henantier

Wollte nur sagen, dass dieses COM nichts wird, weil ich am 01.08.22 ne neue Stelle anfange :)
Aber Pfingsten werde ich dabei sein und vielleicht dann nächstes CoM ^^
Henantier aka Sören

Sünje


Henantier

Henantier aka Sören

Harun


Henantier

Job läuft gut an - werde demnächst mein NSC-Platz für die nächste Falkenlande Con sichern und in ein bissl Grundkleidung die passt investieren xD Bin während meiner Krankheit zum kleinen Pummelchen geworden und passe nicht mehr in die alten Sachen :D
Henantier aka Sören

Harun

Du hast ja noch ne ganze Weile Zeit, das zu ändern, wenn Du es willst. Aber neue Klamotte ist auch nie verkehrt.
So oder so, ich freu mich, wenn Du auftauchst.