Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Raumwünsche

Begonnen von Harun, 14.Dezember.2012, 00:14:18

« vorheriges - nächstes »

Theodora

Lena Tau. und Marc Kra. möchten auch in ein Zimmer, wenn möglich. Wobei erstere bettentechnisch wie gesagt flexibel ist.

Ich schnarche nicht und wenn er das tun sollte, dann stelle ich ihn ruhig ;-)

Alessariel

Abhängig davon mit welchem Char Du kommst müssen wir mal schaun, ob überhaupt jemand über, unter oder neben dir schlafen möchte ;)

Theodora

Ich pack eh mindestens 2 ein. Habe viele Schwestern ;D

Ist auch frisch gewaschen und leise und übernimmt auf jeden Fall Wachschichten. Ansonsten gebt mir ne Ecke irgendwo^^ Ist eh die Frage, ob ich mit dem ganzen Facemod vernünftig pennen kann ... Daher nehme ich sicherheitshalber noch genug andere Optionen mit und kann wechseln, wenn es irgendwie problematisch werden sollte.

Fingal Thorwinson

Zitat von: Sharagon am 14.Dezember.2012, 14:47:15
Hallo zusammen.

Also, falls noch möglich, würden wir uns gerne schonmal für drei Betten des 4-Bett Zimmer melden.

Als da wären:
-Jens Mar.
-Patrick Gra.
-Jan Kri.

Grüße, Jan

Edith sagt gerade, dass wir einen Schnarcher unter uns dreien haben, nur als Vorwarnung, für die/denjenige/n Welche noch mit zu uns kommt.

Ich bin ja besagter Schnarcher. Ich weiß nicht, ob Tritte bei mir helfen, aber ich bin offen, dass es probiert wird ;) Wer also das Risiko eingehen will, dass es nicht hilft, kann ja gerne dazustoßen ;)

Caro

#19
Hallo.....

wir möchten gern in das 10er Zimmer:

1. Kristina Qu.
2. Nikolai We.
3. Stefan Schn.
4. Daniel Raf.
5. Andrea Kik.
6. Niko Bau.
7. Caroline We.
8. Dana Schu.
9. Mirjam Kik.
10. -

UND Florian Kö. FELDBETT!

evtl. kommen noch 2 dazu.....ich weiß nicht, ob sie mittlerweile gesicherte Plätze haben.
Solltet ihr das 10er Zimmer bereits vergeben haben nehmen wir das 13er Zimmer  ;D


Mittlerweile ist nur noch eine ohne gesicherten Platz (vermutlich wird das auch nix mehr, die Con ist ja voll).

LG

Alessariel

Das 10er Zimmer ist mWn noch frei, das sollte also gehen. Gut, wenn es von einer zusammenhängenden Gruppe belegt wird.

Nils

Ola. Ich komme mit einer Vierergruppe und wäre dementsprechend gerne in einem Viererzimmer untergebracht.

Tacheles

Hallo Nils. Schön dass Du da bist. Haben wir ja schon mal per PN geklärt.
Es irritiert mich nicht, wenn Leute meinen Namen verstehen.
Es irritiert mich nur, wenn Sie glauben,
dass ich es nicht tue.

Käffke

Moin!

Eine Zimmerbelegung für:

Malte V.
Alessandro T.
Moritz R.
und mich bitte!

4er wäre toll!
Theyben: Lauft Freunde! Der Blutmond ruft!
---------------------------------------------
Johann Kachner:
Regel Nummer 7:
Geh' nie ohne Hut aus dem Haus!

Harkon

Zitat von: Alessariel am 14.Dezember.2012, 12:30:59
@Iska Dafür hast Du keine Heizung! BRRRRR! Außerdem, seid ihr nicht zu dritt im Zelt?
Doch, ne Heizung haben wir, inklusive zwei Gasbuddeln und einer eleganten Lüftung im Zeltdach. ;)
Und der Dritte kommt (hoffentlich) noch.

Cupa

Silk hat mich gerade kontaktiert (sie ist ja keine Forengängerin)  und hatte gerne ein 4rer Zimmer.
Sie hält noch mal Rücksprache mit ihren Mannen und Namen werden auch noch nachgeliefert!
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Shaisan

Hm also ich habe mittlerweile stark den Überblick verloren wer nun alles ein 4er wollte. Ich glaube nur, dass so viele kaum ins 4er Zimmer passen werden ;)

Harun

Macht nix, dann machen wir das mit SL-Willkür :)
Oder wir würfeln es aus. Mal sehen.

Sharagon

Oder es wird in einer spontanen Schneeballschlacht entschieden; wer eingeseift wird, hat verloren xD

Tovak

Ach was .. alle in das 4-er Zimmer, ist mehr Platz in den anderen  ;D