Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Fundgrube

Begonnen von Minya, 30.Januar.2013, 15:02:38

« vorheriges - nächstes »

Minya

Hallo zusammen,

ich habe ein schwarzes langarm-Männershirt in meiner Tasche gefunden, das vermutlich einem männlicheren NSC gehört, als mir.
Im Gegenzug vermisse ich meinen schwarzen, kapuzenlosen Wollumhang, den ich einem SC geliehen hatte bei der "Opferung", sowie eine beige Magdhaube. :-)

Viele Grüße
Mareen

Durek Steinbrecher

Ah, glat vergessen... :o
ich vermisse auch was und zwar ein paar Wildlederhandschuh (schwarz von Mytholon.) https://www.mytholon.com//product_info.php?products_id=2120&cPath=2_75&osCsid=28f7bce4452efa56d1ef897eda60bc37
Die lagen in den Sklavenunterkünften, im hinteren Bereich. Zuletz sah ich sie, vor der Befreiung der einen Dame (Cleo?...die, die wir als Hexe bezeichnet haben, aber keine ist ;D). Nach dem Angriff hatte ich wieder Zeit in die Unterkünfte zu gehn, aber die Handschuh waren weg. Hat die jemand auswersehn eingesteckt, irgendwo hingelegt, gesehn oder gefunden?
Wäre toll, wenn die wieder auftauchen würden. Habe zwar ein zweites Paar, aber Geld ist Geld :D
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Theodora

Ich vermise ebenfalls Dinge aus dem Sklavenverschlag:
Eine beigefarbene Bundhaube mit grauen groben Nähten und zudem eine Wollmütze aus dunkelbraunem Walkloden mit einem silbergrauen Knopf oben in der Mitte. Ich habe sie dort gelassen, als ich zur Folterkammer gebracht wurde und bevor es zur Opferung ging waren die Sachen schon nicht mehr in der Zelle.

Wäre nett zu wissen wo die Sachen abgeblieben sind :-)


Harun

wird asap nachgeforscht. Ich bitte prophylaktisch um etwas Geduld, ich bin derjenige, der da forschen muß und liege derzeit mit grippalem Infekt sehr flach. Kümmere mich aber, sowie ich wieder aufrecht stehe.

Angela

Zitat von: Harun am 01.Februar.2013, 11:36:49
wird asap nachgeforscht. Ich bitte prophylaktisch um etwas Geduld, ich bin derjenige, der da forschen muß und liege derzeit mit grippalem Infekt sehr flach. Kümmere mich aber, sowie ich wieder aufrecht stehe.

Gute Besserung! :)
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Sharagon

Den Genesungswünschen schließe ich mich gern an.
Komm bald wieder auf die Beine  :)

Theodora

Na, dann gute Besserung!

Bei mir hats auch Zeit ... Wandelstern als Übergabeort würde völlig reichen ;-)

Harun

Danke :)
Wird langsam besser. Heute hab ich mal nachgeschaut.
Handschuhe sind da, Bundhaube und Mütze auch.
Durek, reicht bei Dir Wandelstern zum wieder-bekommen auch? Dann würde ich einfach alles gebündelt einpacken.

Theodora

Ah super, Danke!
:)

Cupa

Ich habe hier noch einen Aufruf in Silks Namen: Sie vermisst ihre Wieselbrosche. Diese ist ihr am letzten Abend abhanden gekommen. Die Brosche ist aus Silber o. Metall (das weiß ich nicht so genau) und eben in Wieselform. Da das ganze ein selbstgeschmiedetes Stück ihres Mannes ist wäre es sehr schade wenns verschwunden bleibt.

~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Alessariel

ich hab extra noch danach gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden

Harun

@ Theodora: büdde, gerne :)