Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

VU-Lagerbeitrag

Begonnen von ankmaus, 25.Juni.2023, 20:52:34

« vorheriges - nächstes »

ankmaus

Hier mal die Nachricht von Jan (unserem Archon Kop-Tar) aus dem VU-Forum (bzgl. Projekte: Lazarett ist gesetzt und genehmigt):


Viribus Unitis Lagerbeitrag

Wie jedes Jahr setzen wir mit euren Lagerbeiträgen Projekte um, welche das Ambiente und Zusammenspiel am Conquest positiv beeinflussen sollen. Der Beitrag beträgt wie in den Vorjahren 5,00 bis 10,00 € frei wählbar pro Person.

Kontoverbindung NEU:

Name: Jan Koppandi

IBAN: DE20500105175435929014

BIC: INGDDEFFXXX

Paypal: http://paypal.me/viribusunitis

Verwendungszweck: VU23 + "Deine IT-Gruppe"

Bitte benutzt die Option "Geld an einen Freund senden" auf Paypal.

Folgende Projekte wurden beim VU-Discord bereits beschlossen:

- Alchimielabor

- Bibliothek

- Weitere Projekte folgen am 21.06.2023

Erik

Muss ich dann bei "Verwendungszweck: VU23 + "Deine IT-Gruppe"" "Deine IT-Gruppe" gegen "Lazarett" ersetzten?

ankmaus

Ich schätze, es wird folgender Name: RdH VU, also eintragen: "VU23 RdH VU".

siehe Thread zum Thema. :)

Viola

Für mich und Dave erledigt. Bis auf die eine Karte die ich noch abzugeben habe sind alle im Viertelmanager eingetragen.

Forne

Zitat von: Viola am 29.Juni.2023, 14:59:48Für mich und Dave erledigt. Bis auf die eine Karte die ich noch abzugeben habe sind alle im Viertelmanager eingetragen.
Trag das letzte auch einfach mal aufs VU ein. Kann ja noch wieder geändert werden wenn du's losgeworden bist. Aber nächste Woche macht LA die Wiesenverteilung für die Lager und da hilfts wenn das Ticket mit fürs VU zählt!

Harun


Cordovan Lassan

Sandra & Heiko erledigt

Mark erledigt
Mark