Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Jannis

#1
Anmeldung ist freigeschaltet, den Link findet ihr im Eingangspost.

Wir freuen uns auf euch! :D
#2
Falkenlande 3 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
23.März.2019, 15:59:20
Einmal freischalten bidde!
#3
Falkeninsel 7 / Re: Pers-Plot erwünscht
08.April.2014, 15:02:05
Das Einverständnis meiner Mitorgas voraussetzend schreie ich mal: "HIER !!!"  ;)


Hast du schon Vorstellungen, Ideen, Zielsetzungen, etc.? Schreib mir am Besten eine PN.



Liebe Grüße,
Jannis
#4
Falkeninseln 5.5 / Re: Fotos?? :-)
11.Februar.2013, 17:41:20
Yay!  ;D
#5
Falkeninseln 5.5 / Re: Fotos?? :-)
10.Februar.2013, 17:56:03
Gleiche Aussage wie Käffke.

Und runterladen und mit VLC öffnen funktioniert bei mir mit dem vorhandenen Video auch nicht... :-\