Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Falkeninsel 6 17.5.-20.5.2013

Begonnen von Gwaew-gedo, 15.Dezember.2011, 20:55:38

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Alessariel

Frag sie nicht, frag sie bloß nicht. Ansonsten erzählen sie dir auch noch vom Käse der Freundschaft ... *immer noch traumatisiert von Xaitans Erklärungsversuchen im Einhorn ist*

Elja

.. wir melden uns dann auch mal zu Wort...

Anmeldungen sind verschickt und wir freuen uns auf Dänemark.

Ein wenig NSC's bespaßen :)

Liebe Grüße
Nico, Hanno und Vanessa
FI 4, 6: SC
FI 4.5, 5, 5.5: NSC

Harun

so so so... schon wieder so NSC´s, die überlaufen... demnächst red ich echt mal mit Holger, dass er ne Voreinstellung gibt, die bei bestimmten Nasen bei ner Spieler-Anmeldung automatisch ne NSC-Anmeldebestätigung verschickt... :)

Nein, keine Bange, seid uns auch als Spieler herzlich willkommen.

Thalea


Elja

wir waren doch immer soooo liebe NSCs und haben niemals etwas schlimmes gemacht...und haben sonst auch immer gefragt vorher...

Wir sind bestimmt ganz liebe SCs ;)

Liebe Grüße
Hanno, Nico und Vanessa
FI 4, 6: SC
FI 4.5, 5, 5.5: NSC

Thalea

Na, deswegen wollen wir euch ja behalten als NSCs :)
Aber schlussendlich - Hauptsache, ihr seid da!

jenny

#21
Hey, ich habe mich grade über den oben genannten Link angemeldet.
Habe eine Bestätigungsmail erhalten, dass ich aber für Selfiran 4 angemeldet bin. 
Doch oben über der Anmeldung steht "Anmeldung zum LARP Falkeninsel 6".
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Krizi

Hast Du links in der Auswahl auch Falkeninsel 6 ausgewählt?

jenny

#23
Jap, hab ich
Die überschrift lautete LARP Falkeninsel 6

Habs auch ein zweites mal versucht, doch wieder eine Bestätigungsmail mit Selfiran 4,
obwohl sowohl an der Seite links Falkeninsel 6 ausgewählt war, als auch oben drüber Falkeninsel 6 stand.

Krizi

Komisch.

Schick am Besten Börge mal ne Mail
pflueger(at)colecc.de

Wenn er es hier nicht schon gesehen hat, liest er es in der Mail und schreibt die Anmeldung um.

jenny


Gwaew-gedo

Ich hab das mal übertragen. Sollte das eine Spieleranmeldung sein?
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

jenny

Ja ich wollte gern als Spieler auf die Con

Gwaew-gedo

Da wirst du noch etwas Geduld haben müssen. Das entscheidet sich im Laufe der Zeit. Erfahrungsgemäß sagen immmer einige ab.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Marina

Hab ich überlesen, ab wann
1. die Anreise möglich ist
2. das IT beginnt
3. der Platz Montag spätestens geräumt sein muss
?

Bitte um Infos.