Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Fotos?

Begonnen von Pater_Jonathan, 20.Juni.2019, 21:15:27

« vorheriges - nächstes »

Pater_Jonathan

Moin,

Ist schon abzusehen, wann man die Bilder sehen kann?
Vielen Dank schon jetzt für die Rückmeldung.

Lieber Gruß
Christian Bimler

Kjelden Beornson

Hab auch schon danach gesucht :)   Bin in großer Vorfreude.
Erzählt sich mit den eindrucksvollen Bildern einfach besser .


Madlen

Ich häng mich mal dran, ich schau auch schon jeden Tag gespannt ob es ein Upload gibt :)

Cato Westfal

Ebenso!^^'

lg
Cato
>>Nur nicht nervös werden: Sie hören immer auf zu bluten. Auf die eine oder die andere Weise.<<

Imivai

Moin,
Da ich dieses Mal einen passwortgeschützen gezipten Ordner mit allen Fotos online stellen werde und nur meine handvoll Lieblingsfotos öffentlich zugänglich machen werde, dauert es noch ein bisschen. Hier ist zumindest schonmal ein "Platzhalter". 

https://www.imivai.de

Hab derzeit noch nen drittel über.
LG Imivai
Nicht ohne meine Kamera!

Birgan

Ich freu mich schon auf die Fotos  ;D

Madlen

Da ja nach und nach schöne Bilder auf der Seite auftauchen, wollte ich mal vorsichtig nachfragen wie es inzwischen ausschaut? :)

Iska

Auf welcher Seite?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Anastasius P.