Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Sünje

#31
Falkenlande 3 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
25.Februar.2019, 10:46:49
@ Deirde : du hast eine Pn
#32
Die Üblichen Verdächtigen wissen wir ja wie wir die erreichen aber.....

unser " Holzelb": Cordovan Lassan
markstep95@gmx.de  Mark Stephan
#33
wir haben eine Fotografin vor Ort
#34
Hallo Asmodis

Es wird vor der Con noch eine Mail raus gehen.
Und natürlich haben wir vor Ort eine Bibliothek
#35
Hallo Grun.
Wir haben versucht dir von verschiedenen Anbietern Mails zu schicken. Ohne Erfolg. Bitte schicke uns eine alternative Adresse
#36
Falkenlande 1 / Taverne / Verpflegung
15.Mai.2017, 09:49:51
Hallo liebe Spieler,

die Taverne wird euch auf den Falkenlanden kleine warme Speisen anbieten. Die momentane Planung ist:

Tag 1 (Freitag): Couscouspfanne
Tag 2 (Samstag): Gemüsepuffer mit Dip
Tag 3 (Sonntag): Eintopf

Jeden Tag wird es zusätzlich Waffeln geben.

Für die grobe Planung, damit am Samstag Abend nicht die Vorräte ausgehen, meldet euch bitte bei Intresse.
#37
Falkenlande 1 / Re: Spielerplätze sind voll!
30.März.2017, 10:24:33
Hallo Tiberius. Leider ist auch die Warteliste voll. auch als NSC bist du herzlich willkommen.
#38
https://www.facebook.com/events/946266438755460/

Ab 10 Uhr  ob da was abfällt????
#39
Bei mir steht leider noch nicht fest ob ich komm, wenn aber auf alle Fälle als NSC
#40
Falkeninsel 8 / Re: Füt Füt Mandana
29.Mai.2015, 12:00:53
Taraxa denke dran: Überlege gut was du dir wünscht :o
#42
Danke für das Organisieren des wunderschönen Abends
Der Film war gar nicht so wichtig
#43
Geld ist raus, Christina steht mit dem Anmeldetool auf Kriegsfuß ich hab für sie mit überwiesen :o
#44
GA 2 - Hirngespinste / Wurmholz / Re: post scriptum
08.November.2014, 00:02:35
Danke für die schönen Bilder
#45
GA 2 - Hirngespinste / Wurmholz / Re: Danke
07.Oktober.2014, 18:22:15
auf zum nächsten Starrduell.
jetzt heißt es Warten auf Bilder
(nein ich drängle nicht hab mich nur bei der Verteilung der Geduld hanz hinten angestellt) ;)