Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Sünje

#91
Termine / Re: Heil-Bar 1, Selfiran & friends
18.September.2013, 11:27:35
ich bin dabei
#92
Das hört sich intressant an, würde sich aber nur in einer Fahrgemeinschaft lohnen z.B mit dem Schönen WE Ticket oder Auto
http://www.reenactormesse.de/messe/index.php/de/besucher
vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit
Bin gerade darüber gestolpert
#93
Ich bin auf an dem WE leider auf Ynis Predáin
#94
leider funzt der Link nicht
#95
Termine / Re: Wer ist wann in Öjendorf
26.August.2013, 15:07:44
meine Planung war Sa nachmittag hin und nen gemütlichen Tag machen wenn das Wetter mitspielt

#96
Termine / Wer ist wann in Öjendorf
26.August.2013, 13:55:44
Vieleicht kann man sich ja treffen
#97
Selfiran 5 / Re: Vorlesungen
20.August.2013, 10:41:34
 ;D
das Thema steht noch nicht fest es kommt auf das material an.
#98
Selfiran 5 / Re: Vorlesungen
20.August.2013, 09:29:50
Ich würde gerne wieder praktische anatomische Übungen anbieten (wenn es in Fallingborstel einen geeigneten Außenraum gibt)
#99
Als NSC wäre ich gerne wieder dabei ich geh auch wieder in die Küche, wenn ich da auch ab und zu zum Spielen komme
#100
Termine / Re: Hobbit Premiere 12.12.12
01.Juli.2013, 09:13:25
Ich werde dabei sein
#101
@ Steffi
Gerne ich habe leider deine Nummer nicht. Habe dir eine PN geschrieben
#102
Termine / Mittelaltermarkt Lübeck 25.05.13
22.Mai.2013, 11:48:07
Ich Überlege am Sa nach Lübeck zu fahren ob mit Auto oder Bahn (Gruppenticket) weiß ich noch nicht und alleine macht es nur halb so viel spaß.
Daher hier die Frage: Wer hat auch lust?
#103
So mit 2 Mitfahrern und Kram behaupte ich einfach mein Auto ist voll
#104
HH Bahrenfeld Optimaler Weise würde ich dich SBahn Othmarschen abholen
#105
ich fahr gegen 17.30 -18.00 los