Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Wer ist dabei ?

Begonnen von Tovak, 13.August.2012, 19:25:49

« vorheriges - nächstes »

Iska

Rochus, das hätte was...
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Tovak

So lang mich Rochus nicht immer "Herr" nennt ..

Das macht mich soooooooooo alt !

Rochus der Alte

Pffft.. ist doch dein Pech wenn du dich adeln lässt...

Jetzt leb` damit du priveligierter , du! :D

Tovak

Nenn mich halt "junger Herr"  ;D

Wobei .. das dann gelogen  ;D

Käffke

ich werde mir auch die ehre geben die "böse" seite meiner lieblingsorga anzuschauen ... allerdings ebenso nicht mitm hauotchar (falls der da überhaupt noch lebt  ::))

^^
Theyben: Lauft Freunde! Der Blutmond ruft!
---------------------------------------------
Johann Kachner:
Regel Nummer 7:
Geh' nie ohne Hut aus dem Haus!

Harun

ooooch... das hängt nur an Dir :)
Also gib Dir Mühe, denn ich würde echt nur seeeeeehr ungern gezwungen sein, Dich zu fressen...

Käffke

glaub mir... ich würde mich auch seeeeehr ungern fressen lassen  ;)
Theyben: Lauft Freunde! Der Blutmond ruft!
---------------------------------------------
Johann Kachner:
Regel Nummer 7:
Geh' nie ohne Hut aus dem Haus!

Harun

gut, dann bin ich beruhigt :)

Theodora

Juhuu :-) Auch dabei!

Jetzt nur noch Charakter-Speedbasteln bzw. winterfest machen und dann gehts ab :D

Das Forenspiel reizt mich auch sehr, aber dafür muss mein Gefährte seinen Charakter noch fertig kriegen ...

Tovak

So .. ich hab meinen Char auch endlich fertig ... jetzt noch die letzte Ausrüstung beschaffen und dann kann es losgehen  ;D

Sharagon

Zitat von: Theodora am 25.November.2012, 21:50:05
[...]
Das Forenspiel reizt mich auch sehr, aber dafür muss mein Gefährte seinen Charakter noch fertig kriegen ...

Ein paar Tage haben wir ja noch Zeit *g*

Zum IT-vorher kennenlernen sieht man sich ja vielleicht in der Taverne in Eberstedt, hmm vor lauter "letzte Sachen an der Gewandung etc. fertig machen", habe ich das schreiben hier irgendwie aus den Augen verloren o_O

Muss ich heut Abend mal nachholen *g*

Shaisan

Solange ist es jetzt nicht mehr bis zum Con und es gibt noch sooooooooo viel zu tun, puh zum glück habe ich jetzt Urlaub  8)

Nils

Ernsthaft, ihr kommt alle mit anderen Charakteren? Nagut, dann muss ich die wohl alle kennenlernen :D

Jacob Kachner

Ich bin sehr gespannt auf den con. Besagtes Gefühl fehlt wirklich im larp. Letztes und für mich bislang erstes fate hat mir gezeigt wie geil es sein kann wenn du nur deiner Stiefel halber um die ecke gebracht werden könntest. :-)
Alle benehmen sich völlig anders!

Das Forenvorspiel lässt sehr hoffen! Schöne idee übrigens. Wobei ich nicht mit so viel liberalen Charakteren gerechnet hab in so nem setting.

Tancred de Montfort

Schließ mich an. Freu mich wie nen Schneekönig ;D

Auch wenn ich nicht glaube das ich die nummer überlebe bei der Unbeliebtheit die ich so sorgsam gesammelt habe :)