Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Last minute ... Kolonne fahren

Begonnen von Insomnius, 25.Mai.2012, 00:39:19

« vorheriges - nächstes »

Insomnius

Medea Diosa kommt aus Kaki , würd viel lieber Kolonne fahren als alleine hinzudüsen .

ab frühem nachmittag möglich

Bitte melden!

Elja

#1
Was heißt früher Nachmittag?

Wir düsen Vermutlich so um 14:00/ 14:30 an Kaltenkirchen vorbei... (vorausgesetzt du meinst mit Kaki Kaltenkirchen :D)

Edit: (7:17)
14:30 und etwas später ist vermutilch am realistischen, weil wir Ikea einmal umpacken müssen
FI 4, 6: SC
FI 4.5, 5, 5.5: NSC

Insomnius

ja kaltenkirchen . wär 14.30 in kaki ok mit schlenker nach kiel um mich (insomnius) mit einzusammeln ?
wäre toll ich kann bei medea diosa mitfahren . wir haben keinen navi mit dk und das wär uns dann sicherer das auch zu finden ohne herumzuirren

Elja

okay..das müsste ich abklären...
FI 4, 6: SC
FI 4.5, 5, 5.5: NSC

Insomnius

wäre nett , bis wann weisst du das ? müssten sonst anderweitig schauen

Elja

So ziemlich gleich ;)
habe die beiden Fahrer im Chat.. wir sind alle samt schon früh wach (müssen gleich in die Uni)

Es ist grade nur etwas kritisch mit unseren Kilometern.. =/
FI 4, 6: SC
FI 4.5, 5, 5.5: NSC

Insomnius

danke schonmal fürs nachhaken , würd uns echt helfen

Elja

Wir denken nicht, dass es sinnvoll ist in Kiel reinzufahren wegen den Feierabendverkehr, aber Medea kann, wenn es bei ihr zeitlich passt vor fahren und dich einsammeln, anschließend treffen wir uns um 15:30:


Rasthof Hüttener Berge an der A7
Nach Abfahrt 8 Rendsburg / Büdelsdorf


wenn euch das hilft, dann können wir das so machen :)
FI 4, 6: SC
FI 4.5, 5, 5.5: NSC

Insomnius

#8
ok machen wir, super :) sind dann um 15.30 auf dem rasthof

wir fahren einen weissen polo mit se-kennzeichen

handynr steht oben , kannst deine sonst noch hier reinschreiben falls was ist ? sonst geht auch per PN wenn das nicht alle lesen sollen

Elja

FI 4, 6: SC
FI 4.5, 5, 5.5: NSC

Insomnius

hab dir eine test sms geschrieben ,dann hast du auch meine nr wenn ihr euch verspäten solltet oder sonstwas