Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

erledigt - Anfahrt

Begonnen von Jack, 24.April.2015, 20:08:20

« vorheriges - nächstes »

Jack

Moin!
Mich würde mal Interessieren, ob evtl. ein Shuttleservice o.Ä. von Vojens zum Congelände existiert. Ohne Auto ist das sonst recht blöd dorthin zu kommen...
Falls nicht werde ich mir wohl anderweitig behelfen müssen...
LG Jakob

Krizi

Wann würdest Du genau dort ankommen?

Jack

Zitat von: Krizi am 24.April.2015, 20:41:09
Wann würdest Du genau dort ankommen?

Nach jetziger Planung um 1742 mit dem zug

Krizi

Freitag kurz vor 18 Uhr.
Falls Du keine Mitfahrgelegenheit findest, sollte das machbar sein.

Jack

Irgendwie bin ich zu Blöd zu blicken, welches Troldhoj das ist... hat evtl. jemand n google Maps link dazu??
Danke!

Krizi

Das hat mir Googlemaps grad als Koordinaten ausgespuckt.

55.01493, 9.940111

bzw. das hier

Troldhøjvej 1, 6430 Nordborg, Dänemark

Krizi

Also, falls sich die Zugfahrt nicht umgehen lässt.

Würd ich vorschlagen, fahr bis Flensburg. Entweder findet sich da noch eine Mitfahrgelegenheit (da muss praktisch jeder mit Auto vorbei) oder aber wir holen Dich in Flensburg ab.
Der Weg von Troldhøj nach Flensburg ist genausoweit wie nach Vojens.

Jack

Dankeschö, für die Infos.
Momentan sieht es so aus, dass ich ne Mittfahrgelegenheit habe. Bis heute abend hab ich da Gewissheit.

Gurn

Hallo zusammen,
Jakob (Jack) und ich haben eine Mitfahrgelegenheit die uns direkt zum Congelände fährt, mit Sack und Pack und Tisch und Bank.

LG
Tom