Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Inaktive User gelöscht

Begonnen von Harun, 01.August.2016, 01:01:11

« vorheriges - nächstes »

Harun

Moin allerseits,

nach etlichen Jahren habe ich heute die User-Liste des Forums mal durchgesehen und allerhand "Leichen" entfernt.
Es kann sein, dass mir dabei versehentlich Profile untergegangen sind, die zum Mitlesen genutzt wurden.
Solltest Du also
- bisher weniger als fünf Beiträge verfasst haben
- UND seit wenigstens 1000 Tagen nicht mehr hier online gewesen sein
- UND jetzt Deinen Account vermissen,
dann ist der wahrscheinlich meiner Putzwut zum Opfer gefallen. Das tut mir leid.

Sollten "nur" die letzten zwei Punkte auf Dich zutreffen, wäre ein Wortbeitrag irgendwo, zum Beispiel hier, total toll, damit nicht nach meiner nächsten Putzattacke der letzte Punkt auf Dich zutrifft.

Harun

ich stupse dieses Thema mal wieder nach oben, denn derzeit hab ich seeeehr viel Zeit und kann also im Board etwas aufräumen.

Harun

Update:
Ich gehe davon aus, dass Accounts, die mehr als fünf Jahre nicht genutzt wurden, nicht mehr gebraucht werden. Heißt, ich werde bis Pfingsten mal schauen, auf welche Accounts das hier zutrifft und wieder ein bißchen aufräumen.
Sofern Du diesen Beitrag liest, check doch bitte eben, ob Du eingelogt bist.
Wenn ja, ist alles gut. Wenn nein, bitte log dich eben ein, damit ich nicht versehentlich deinen Account wegräume.

Harun

und wieder mal ist gut ein Jahr um. Ich drohe erneutes Aufräumen an. Daher: Sofern Du dieses Board noch lesend nutzt, logge Dich bitte einmal ein. Wenn´s länger als fünf Jahre nicht der Fall war, kann es sonst passieren, dass Dein Account gelöscht wird.