Fotos - Falkenlande 3 und Zukünftige

Begonnen von Imivai, 10.Juli.2019, 23:13:02

« vorheriges - nächstes »

Imivai

Moin

Die Fotos gibts ab jetzt immer hier:

https://www.imivai.de/

Wenn man das richtige Album gefunden hat, nach unten scrollen und auf entsprechenden Link klicken. PW ist der jeweils erste Tag der con in folgender Schreibweise:

PW: YYYY-MM-DD

Alle Fotos sind in FullHD,  und stehen in einer einzigen gezipten Datei zum Download bereit.

Stück für Stück wandern auch alte Cons auf die Homepage...

Gruß
Imivai
Nicht ohne meine Kamera!

Birgan

Vielen Dank! Jetzt kann ich in Erinnerungen schwelgen.  :D

Zeitwunder


Auri

#3
Liebe Imivai,
die Bilder auf der Homepage sehen toll aus. Allerdings bin ich zu blöd für das Passwort.. Rechnest du mit dem ersten tag laut OT Info oder dem ersten vollen Tag? Mit oder ohne "-" ? Ich habe den Eindruck sämtliche Methoden probiert zu haben. Ich bekomme die Meldung "Zugriff verboten. CSRF Check failed". Könnte es auch an der Seiteneinstellung liegen?
Zudem... ein Passwort ist sehr gut, aber solange hier sowohl der Schlüssel, wie es aufgebaut ist, als auch die OT Infos zur Con auch ohne Anmeldung sichtbar sind, ist es maximal symbolisch ;-)
Vielen Dank für die Fotos und deine Mühe,
Kris/Auri/Ayjida

Cato Westfal

Bei mir kommt leider die gleiche Meldung.:/

lg
Cato
>>Nur nicht nervös werden: Sie hören immer auf zu bluten. Auf die eine oder die andere Weise.<<

Imivai

Moment. Ich muss das heute abend nochmal mit steffen klären.
Nicht ohne meine Kamera!

Iska

Ich konnte einen Link anklicken. Dann lud etwas runter... 4 Stunden lang. 5 Stunden. 6 Stunden... und dann hab ich abgebrochen und bin ins bett gegangen.
Ich hasse meine Internetverbindung.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Imivai

Steffen bastelt noch.

Die Hardware steht bei uns, ist abzuwarten ob das die langfristig sinnvollste Methode ist...
Nicht ohne meine Kamera!

Anastasius P.

Also wenn ich mich am Download versuche, kommt diese Meldung:

"Zugriff über eine nicht vertrauenswürdige Domain
Bitte kontaktieren Sie Ihren Administrator. Wenn Sie Administrator sind, bearbeiten Sie die ,,trusted_domains"-Einstellung in config/config.php. Siehe Beispiel in config/config.sample.php.


Weitere Informationen zur Konfiguration finden Sie in der Dokumentation."

Zur Not kann man auch Google-Drive als Cloud nutzen  :D

Koloman78

so, die Links sind aktualisiert .. und dieses mal hab ich den Server auch vorher nochmal durchgestartet ...

Taraxa Schluckspecht

Danke für die wunderschönen Bilder!!

SC und NSC: Bitte beachtetet auch den Thread Bilder für den Trailer 2020.

Anastasius P.


Madlen

#12
Ich hab den Link gefunden, bekomme aber die Meldung das die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.

Zitat
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter nextcloud.rafina.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar oder überlastet sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Daten- oder WLAN-Verbindung Ihres Geräts.

Koloman78

Für alle:

alle 24 STunden klappt der zugriff für ca. 30 - 60 minuten nicht.

Für Halbnerds:

Bilder liegen bei uns zu Hause auf einem Server, da wir hier immernoch kein Glasfaser haben gibts es halt alle 23 Stunden, 59 Minuten einen Verbindungsbabbruch, daraufhin einen neuen IP Adresse, und es dauert leider etwas, bis der DNS eintrag wieder auf dei richtige IP zeigt.

Für Nerds:

DynDNS!


/kolo

Iska

Sei froh, dass es nur alle paar Stunden passiert.
Hier gibt's den Verbindungsabriss alle paar Sekunden / Minuten je nach Tagesform.
Kein Download möglich.
Ich wohne im Funkloch. Hier gibt es generell keine Kabel, nur diese unzuverlässige LTE-Verbindung. Und für zwei Höfe finanziert das auch keiner.

Kann irgendwer mir die Bilder mit zum Conquest bringen? Als CD oder so? Ich bin doch so neugierig... oder die auf denen ich drauf bin einzeln per Mail? Oder so...
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!