Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Martin

#1
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
14.Februar.2024, 23:25:11
Moin.
Mich auch gern freischalten.
#2
Falkenlande 4 / Re: Fahrgemeinschaften
30.Mai.2022, 21:28:58
Zitat von: Iska am 29.Mai.2022, 23:35:11
Ich fahre am Freitag von Köhnholz aus (durch Eckernförde, Schleswig, Flensburg) und hätte noch Platz für jemanden, der wenig Gepäck hat, oder für mehrere mit viel Gepäck, wenn ich den Anhänger mitnehme. Ich möchte morgens schon los.

Moin Iska,
dann würde ich gerne mitfahren. Komme aus Kiel und kann gerne mit der Bahn bis Eckernförde fahren. Gepäck ist Bahn kompatibel und hält sich dementsprechend in Grenzen. Da ich Freitag frei habe ist früh los auch kein Problem.
Gruß Martin
#3
Zitat von: Ingmar am 29.Mai.2022, 19:27:19
Ahoi.
Ich suche seit längerem einen schönen Umhang für Riesen (1,93m). Wenn du sowas hast, gerne mitbringen.

Wenn du mit 1,93 m einen Umhang für Riesen brauchst, was brauche ich dann mit 2,03 m?  ;)
Einen Umhang in vernünftiger Länge würde mich auf jeden Fall auch interessieren.
#4
Falkenlande 4 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
20.März.2022, 00:15:59
Ich würde auch gerne ein wenig im NSC Bereich stöbern.
#5
Falkenlande 3 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
22.April.2019, 21:02:41
Bitte freischalten.