Falkenorga

Falkeninseln (Conreihe) => Vergangene Falkeninsel-Cons => Falkeninsel 8 => Thema gestartet von: Erik am 12.Mai.2015, 11:50:55

Titel: Späte Anreise am Freitag
Beitrag von: Erik am 12.Mai.2015, 11:50:55
ZUR INFO

Da wir am Freitag nach Schulschluß aus Darmstadt losfahren, werden wir vermutlich erst um oder sogar nach 22:00 Uhr ankommen.

D.h. wir müssen nach Time-In auf das Gelände und abladen und aufbauen.

Leider lässt sich das nicht vermeiden, da Schulschluß erst um 14:10 Uhr ist und wir dann realistischerweise nicht vor 15:00 Uhr wegkommen.
Unter 7 Stunden Fahrzeit ist auch nicht machbar ....
Titel: Re: Späte Anreise am Freitag
Beitrag von: Durek Steinbrecher am 17.Mai.2015, 00:52:30
meine güte, da nehmt ihr euch aber immer was vor 7Std fahrt. Das nenn ich mal SL treue SC´s :o
Titel: Re: Späte Anreise am Freitag
Beitrag von: Harun am 17.Mai.2015, 09:55:52
Moin Erik,
ist angekommen :)