Falkenorga

Falkenlande (Conreihe) => Vergangene Falkenlande-Cons => Falkenlande 5 => Thema gestartet von: BeerCleric am 31.Mai.2023, 10:39:15

Titel: Schönste Momente
Beitrag von: BeerCleric am 31.Mai.2023, 10:39:15
Ich habe wieder fleißig schöne, nicht nur schönste Momente der Con gesammelt (die Flipchart hat geholfen!). Erweitert diese Liste liebend gerne mit euren Momenten!

Schönste Momente
Titel: Antw:Schönste Momente
Beitrag von: Alagos am 31.Mai.2023, 19:15:41
Titel: Antw:Schönste Momente
Beitrag von: Auri am 02.Juni.2023, 10:48:16
Meine schönsten Momente:
-den Einheimischen erklären, dass nicht die Vögel das Problem sind, sondern sie (ok, Ayjida war etwas diplomatischer...aber nicht viel^^)

-die "Vogelschutzgruppe", die unbedingt die Vögel nach Hause bringen wollte (es tat mir unheimlich leid, dass ich das nach Wache stehen am Schrein nicht mehr mitverfolgen konnte, aber die Heilung war zu schön und die Versorgung im Lager zu gut, um sich direkt wieder zu verdrücken)

-die alternativen Notfallreisepläne und das "dezente" darüber unterhalten mit anderen und der Feststellung "Ihr braucht noch ein Stück Holz für die Reise? Ich glaube dann haben wir denselben Notfallplan" und dabei ein Stück Kienspan aus der Tasche ziehen

-der an meinem Beutel nach Reiseschokolade schnüffelnde Werwolf

-dass Ayjida einen neuen Beinamen hat (Ayjida mit der Reiseschokolade)

-die Erfindung des Wortes "verwaffeln" ( mit Waffel in der Hand in der Taverne verquatschen und deutlich später wieder gehen als geplant)


-die Musik! Sei es der Grummelbarde am Strand und im Lager, Jatzek, das fahrende Volk und Stig natürlich sowieso. Ich habe selten an einem Abend so viele von Herzen gefühlte Emotionen durchlebt wie Sonntag. Von Trauer über Melancholie bis Glück und Freude habt ihr mich mitgenommen und ich danke jedem von euch unheimlich für diese wunderschönen Momente.