Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Ingmar

#1
Falkenlande 5 / Antw:Regelwerk
19.Februar.2023, 12:54:06
Hi.
Das mit dem vorab Anmelden ist bei uns nicht relevant.

Die Zauber musst du auch nicht so ausführen wie im Liber Magicae beschrieben. Eine schöne Darstellung ist uns wichtig, was du im Detail machst ist dir überlassen (solange für die Mitspieler und NSC erkennbar ist was du machst).

Was gut wäre: Nicht-Standard-Zauber vorher mit uns absprechen. (Damit wir vorbereitet sind bzw. im Zweifel ein Veto einlegen können, wenn der Zauber in unser Welt so nicht funktioniert).

Charakterbogen nachreichen soll noch vor Pfingsten über das Tool möglich sein. Ansonsten per E-Mail oder hier nochmal melden.

#2
Falkenlande 5 / Antw:Vorankündigung Falkenlande 5
07.Dezember.2022, 22:26:09
Hau raus, schreib da einfach ein "wird nachgereicht" und 0en ein.
#3
Falkenlande 5 / Antw:Vorankündigung Falkenlande 5
07.Dezember.2022, 21:59:37
Hi,
die Hausregeln findest du hier: https://www.falkenorga.de/index.php?board=25.0
Ansonsten kriegen wir das auch sicher hin, dass du den Charakter nachreichst.
Schöne Grüße
Ingmar
#4
Falkenlande 4 / Re: Fotos
11.Juli.2022, 09:40:28
Wir arbeiten dran und bitten noch um ein wenig Geduld.

#5
Falkenlande 4 / Re: Die schönsten Momente
09.Juni.2022, 09:24:49
Ooooh, es gab so viele schöne Momente, hier meine Top 3:

1) Tante Gisela (ein von Spielern und NSC als alte Frau getarnter Zombie mit Kopftuch und großem Hut, um ihn an einer Kette geführt unauffällig durchs Spielerlager zu schleusen. Was aus Tante Gisela wurde bleibt geheim!)
2) Sternschnuppen (die Spieler baten die Götter um ein Zeichen, ob sie jetzt (in der Nacht) das Grabmal öffnen sollten. Zeitgleich begann ein (echter) Sternschnuppenregen am Himmel (den selbst die anwesenden Astro-Physiker nicht erklären konnten), sehr episch!)
3) Tumbleweed (ein Krieger wollte einen am Boden liegenden Busch mit einer großen Axt zu Kleinholz verarbeiten. Der Busch rollte daraufhin elegant zur Seite und stellte fest, dass er durch diese Seitwärtsbewegung echt schnell wurde. Daraufhin kullerte der Busch quer über die Wiese (mind. 20-30 Umdrehungen, sehr tapfer), verfolgt von dem axtschwingenden Krieger, der ihn aber letztendlich doch zur Strecke brachte)
#6
Ahoi.
Ich suche seit längerem einen schönen Umhang für Riesen (1,93m). Wenn du sowas hast, gerne mitbringen.
#7
Falkenlande 4 / Re: Frühanreise ab Montag
18.Mai.2022, 12:25:36
es sind SC
#8
Falkenlande 4 / Re: Frühanreise ab Montag
02.Februar.2022, 22:36:47
Jawohlja! Bin so früh wie möglich dabei.
#9
Geschichten vom Waldesrand 2 / Re: Danke an Alle!
01.November.2021, 22:08:55
Hallo allerseits,

wow, 1,5 Jahre ohne Larp, wie sehr ich das wirklich vermisst habe, ist mir erst an diesem Wochenende bewusst geworden.

Vielen Dank an euch alle, die ihr so viel Liebe und Leidenschaft in diese Tage gesteckt habt.
Danke an die SL und Orga (deren Plot wir mal wieder gesprengt haben) für Eure Zeit, Eure Mühen, Eure Schlaflosigkeit und Eure Kreativität.
Danke an die NSCs, die gekämpft, getrauert und großartig gespielt haben (und im Fluss geschwommen sind (WAR DAS NICHT SAUKALT???)).
Danke an die Küchencrew, für die fantastische Versorgung (es war immer genug zu futtern da und es hat echt mega-lecker geschmeckt).
Und auch Danke an meine Mit-SCs, auch wenn wir es ein wenig verbockt haben ;)

Bis zum nächsten mal,
Tjore (Moll-Barde mit grauem Filzhut)

P.S.: Für alle, die es verpasst haben: DA WAR FUCKING GLIBBER IM TOTENREICH!!!  >:( 8)
#10
klingt nach einem Forschungsprojekt!!!
#11
OK, super. Ich komme 14.43 Uhr an, kann aber auch irgendwo warten oder bei gutem Wetter laufen.
Ich melde mich auf jeden Fall nochmal von unterwegs.
#12
Ab wann dürfen wir (SCs) denn anreisen?
#13
Oha, ist Schlafsack erlaubt?
#14
Hi,
da ich jetzt schon packen muss:
Was brauchen wir denn alles?
- Bettzeug? (Bezüge+Laken)
- IT-Becher?
- Geschirr/Besteck?
- was hab ich vergessen? (Außer dem normalen Larp-Wahnsinn)
Schöne Grüße und besten Dank,
Ingmar
#15
Hi,
fährt jemand von Hannover aus zum GvW2 und hat noch ein Plätzchen frei?
Alternativ: gibt es die Möglichkeit in Fallingbostel am Bahnhof aufgesammelt zu werden?
Schöne Grüße
Ingmar