Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - ankmaus

#151
Selfiran 4 / Re: Vorträge
09.Dezember.2012, 19:14:12
Da wir uns doch entschieden haben (naja, ich habe gesagt: ja, ist okay,meld uns an): Ich könnte "Erste Behandlungen im Feld (mit und ohne Minimalausrüstung) inkl. Überlebenstips" anbieten. Würde klassisch mundane Heilung, erste Schritte bei Verletzungen der Knochen, Herstellung von Transportfähigkeit und fundamentale Kräuterkunde beinhalten. Keine großartigen Kampfübungen! Bestünde Interesse für sowas?
#152
Termine / Re: Einhorn Taverne 20.10.
20.Oktober.2012, 20:35:54
Grade erst rein und der Tag war wesentlich anstrengender als gedacht. Ich bin/war also nicht da.
#153
Termine / Re: Einhorn Taverne 20.10.
19.Oktober.2012, 19:13:47
Bis wann geht das denn so? Und geht man in Rolle hin?

Kann gut sein, dass ich morgen Abend etwas Ablenkung vom RL brauch.