Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Cordovan Lassan

#16
hi
mir ist der Gedanke gekommen wenn  man ein weiteren Pavillon hätten wie der unter dem wir gegessen haben.
nur den zweiten für den OT-Bereich der durch Seitenwände mit einer Öffnung den Bereich abgrenzt, das heiß natürlich wenn genug platz währe und ein weiterer vorhanden ist und transportiert werden kann
#17
hi
ich werde auch versuchen dort mitzumachen
#18
hi
ich versuch dann mal für die Margarine zwei Kistchen mit Deckel herzustellen  (es waren ja nur die eckigen Verpackungen)
werde noch ein par weiter herstellen von der selben Größe, falls bestimmte Größen bekannt sind wie z.B. für diverse Dip´s bitte mitteilen

Kühlboxen:
ich schau mal ob ich vier Platten und Unterlegmaterial bekomme für die Ständer (Maße ?) so das die platten in Waage ausgerichtet werden können. denn der verstellbare Fuß reichte zum teil nicht
gut wäre vielleicht einen Zettel auf der Kühlbox was in der Kühlbox ist, ich denke das einiges nicht gesehen wird weil viel darüber liegt.
so könnte man auch dort notieren was für alle (A) und was privat (P) ist

Stühle: ist top

Galerie: würde ich befürworten

OT-Abgrenzung:
diese war unfallgefährdend durch die Abspannung, wir sollten schauen wie wir das besser lösen könnten denn den schatten brauchten wir 

#19
CoM 2022 / Re: Corona nervt...
08.August.2022, 21:12:26
hi
beim lesen auf facebook sah ich das einzelne im VU betroffen sind
nein heutiger test war negatiev (wie schon alle zuvor)
#20
hi
einen akku-schrauber und akku-säge (fuchsschwanz) mit vier akkus  wollte ich auch mitbringe (von der arbeiet somit voll funktionstüchtig), natürlich auch das zubehör. auch das ladegerät für den zigarettenanzünder falls die akkus geladen werden müssen
desweiteren nehme ich dann auch mal meine werkzeugtasche auch mit
#21
hi
bei mir ist es MarkC ... 7439
bei Heiko/Rhaon ...3371
bei Sandra/Tiavin ... 0404
so lauten die Nummern auf den Tickets
#22
CoM 2022 / Re: CoM 2022 Lagerplanung/Infos
27.Juni.2022, 16:15:34
Chris L ist ganz raus, er hat vor über einem Jahr den kontakt abgebrochen, soweit ich ihn kenne lässt er die Karte verfallen. also kann sie aufs Lager geschrieben werden
#23
CoM 2022 / Re: CoM 2022 Lagerplanung/Infos
27.Juni.2022, 16:08:59
hi
Sandra & Heiko sowie ich selbst werden auch beim Lazarett lagern
#24
CoM 2022 / Re: Conquest of Mythodea 2022
21.Juni.2022, 20:21:09
hi
das streiten ist nicht gut und das vorwerfen von "dies und das" auch nicht, somit plädiere ich dafür das ganze hier zu beenden

anhand von dem was ich hier gelesen habe wird es auf zwei Lager hinauslaufen
somit währe nur die frage wer in welchen Lager zelten möchte,
für mich ist nicht die Entscheidung ob Anke oder Björn sondern mit wem möchte ich sonst noch lagern

somit währe es gut wenn man in einem geschlossen Forum einfach die Anzahl der Personen und Zeltgröße angibt
in dem nur die in frage kommenden Personen Zugang haben
#25
 :'(
#26
sandra lässt anfragen ob es gewünsht ist sowas wie einen IT heilerlehrgang / schulung / seminar durchzuführen, sie würde sich  für sowas gerne zur verfügung stellen
#27
diese truhe habe ich mit IT-tauglichen schloss
was haltet ihr davon diese als spendenbox für heilertätigkeiten zu benutzen?
#28
hi
also hinsichtlich wasser ins feld bringen, wir brauchen ja nur IT darstellen das es ein halben litter wasser ist das jener patient bekommt (somit gewicht sparend)
für den wassertransport könnte man in dem imagenären wagen in der mitte kanister haben und am rand (dünne) bretter mit lochbohrungen als flaschenhalter/becherhalter anbrinegn

ein werterer vorschlag von mir ist statt den grün/gelb/rot plaketten bereiche (bänke) einteilen ind en jeweiligen farben, in denen man auf den bänken z.b. der länge nach in der mitte einen farbigen streifen stoff legt

@anke: habe ich es richtig verstanden du möchtest das geschirrreagl bei dir im zelt stellen? finde ich für eure ruhe nicht gut ihr solltet aber auc euer türvorhang behalten als bedeutung wenn er zu ist wollt ihr gerade ruhe im zelt haben

ach der stuhl ist nun schon zehn cm schmaler gemacht worden ;-)

anstatt von körben für die sortierung könnte man aber auch holzstapelkisten nehmen, wie die die ich für die truhe hab falls ihr die von mir gesehen habt (40cm x 30cm x 14cm)

für das heilerbesteck könnte man ja am optisch ein bescher / schale stellen in den diese liegen (halt zum tisch gehörend)
bei fest vergebenden tischen wie es ja zum teil ist bring der heiler ja sein eigenes besteck mit
dazu könnte man aber noch behältnisse mit psyeudo alkohol und opium (oder der gleichen) für die tische bereit stellen
#29
Name:                       Cordovan Lassan
Rasse:                       Waldelf
Profession:                Heilerschutz (mit eingeschränkten Heilkünsten)
Erkennungsmerkmal: Birkenholzrüstung (echt)
Wohnort/Haus:          jeder Wald

OT-Name:                  Mark
OT-Wohnort:             Hilden (Düsseldorf liegt neben an)