Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Nico

#61
Falkenlande 1 / Re: Anmeldung & Feedback
18.Oktober.2016, 08:57:11
Hallo Dago,

nach Zahlungseingang bzw. rechtzeitig vor der Con wird es eine EMail geben mit der Bitte im Charakterbögen.
Ich denke noch über das optimale Vorgehen nach.

LG Nico
#62
Falkenlande 1 / Re: Falkenlande 1 - OT-Infos
17.Oktober.2016, 19:43:49
Hallo,

die Anmeldung ist Online: https://www.larpanmeldung.de/falkenorga/falkenlande1

Ich freue mich über Feedback zum Anmeldesystem.

lg
Nico
#63
Falkenlande 1 / Anmeldung & Feedback
17.Oktober.2016, 19:40:46
Hallo,

die Anmeldung ist online: https://www.larpanmeldung.de/falkenorga/falkenlande1

Zitat von: Gwaew-gedo am 18.Mai.2017, 21:13:34
Liebe Spieler,
hotmail weist wie es scheint Mails sowohl vom Anmeldeserver als auch von mir privat und vom gmail Server zurück. Wenn also nichts von uns kommt, verhaut doch mal hotmail oder wechselt den Email Account.
Börge

Sollte es Probleme, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge zu dem Anmeldesystem geben,
darf das gerne hier geschrieben werden.

lg
Nico
#64
Falkenlande 1 / Re: Falkenlande 1
17.Oktober.2016, 06:26:46
Guten morgähhhhn,

ich hatte gestern noch ein Ticket aufgemacht und habe heute Nacht das neue SSL Zertifikat bekommen.

Die Anmeldung geht also nachher online, ich muss vorher nur noch ein bisschen arbeiten.

Tut mir Leid wegen der Verzögerung an alle, die sich schon so freuen. Erinnert mich auf de Con dran,
gibt nen Keks dafür.

LG Nico
#65
Falkenlande 1 / Falkenlande 1 - IT Einladungen
16.Oktober.2016, 21:14:27
Das Kloster Gartenruh bietet weitgereisten Gästen Meditation,
Erholung und Horizonterweiterung in malerischer Landschaft,
im ruhigen Klosterhof und im landesweit berühmten Klostergarten.

Nebenbei freuen wir uns über fachkundige Hilfe bei einem kleinen lokalen Problem.
#66
Falkenlande 1 / Re: Falkenlande 1
27.September.2016, 19:41:30
Hallo,

wir haben ein neues Anmeldesystem, welches wir grad noch einmal testen.
Aktuell ist Anmeldestart für den 16.10. geplant.

lg
Nico
#67
Falkenlande 1 / Re: Falkenlande 1
14.September.2016, 09:13:56
Hey,

um mal hier die ganze Vorfreude nicht ins Leere laufen zu lassen. Am kommenden
Sonntag haben wir SL-Sitzung und werden versuchen dort die IT und OT Einladung
fertig auszuformulieren. Die Anmeldung wird etwas später dann online gehen.

lg
Nico
#68
GA 3 / Re: Nach der Con
02.Februar.2016, 10:30:10
Huhu,

ich schließe mich dem "Dr. Klempner" dann gerne mal an.

Vielen Lieben dank an die NSC, die mit SL und auch an unsere Spieler.
Es hat sehr viel Spaß mit euch allen gemacht.

lg
Nico
#69
GA 3 / Re: Kronensong
02.Februar.2016, 10:28:37
Huhu,

ich habe die Aufnahme gemacht, werde die noch etwas bearbeiten müssen, weil sie sehr leise ist,
dir dann aber gerne zuschicken.

lg
Nico
#70
Zitat von: Angela am 26.November.2015, 10:12:52
Das spart Geld!

Auf Con fahren, Spaß haben und dabei noch Geld sparen. Besser geht es doch gar nicht!

lg
Nico
#71
Huhu,

außerdem werden gute NSC für den GA3 gebraucht, der an dem Wochenende ist ;)

lg
Nico
#72
Falkeninsel 8 / Re: NSC-Freischaltung
26.April.2015, 20:52:12
Meine Forderungen:


  • Kekse
  • Schlafplatz
  • Freies Geleit
  • Einen Plot zum Sprengen

Einmal auf den Knopf drücken und reinlassen... Krizi, Küggi, Börge.... los.... *warte*

lg Nico
#73
Falkeninseln 5.5 / Re: Con-Feedback
08.Oktober.2012, 11:04:27
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch noch einmal für die tolle Con und unsere NSC-Endschlacht bedanken. Das war Episch!!!

Genau so episch war es, wie wir 6 Magier die 60 Spieler vertrieben haben.

Nur so am Rande. Man hätte uns auch einfach umbringen können. Wir sind eigentlich stark davon ausgegangen, dass
man uns aufhalten würde. Was ja schlussendlich auch passiert ist. Durch das Chaos...

Nunja liebe Orga. Wir wollten NETT sein und alles sprengen, aber Ihr wolltet ja nicht. Wie war doch noch gleich:

SL / Orga: "Bruniesen soll sterben und dieser Plot endlich enden"

Wir haben es versucht... und IHR habt uns aufgehalten!!!

Danke für Alles
Nico
#74
Hi,

ich bin natürlich auch dabei. :-)
#75
Hallo ihr Lieben!

Der aktuelle Staffelpreis liegt bei

SC : 90€
NSC: 30€

P.S.: NSC werden gerne gesehen, denn wir bräuchten da noch so ein Paar :)

Liebe Grüße
Bine, Nico