Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Biete Mitfahrgelegenheit, ab Norderstedt.

Begonnen von Durek Steinbrecher, 26.April.2014, 09:36:03

« vorheriges - nächstes »

Durek Steinbrecher

Ich habe wieder Plätze frei im Auto. 1 auf jeden fall.
Bis zu 4 Leute kann ich im Caddy mitnehmen, allerdings sollte es dann nicht zu viel Gepäck werden.
Abfahrt wir in Norderstedt sein, am Freitag. Uhrzeit etwa 15-15:30
Habe um 14uhr Feierabend (manchmal auch früher. Bin Elektriker-Kundendienst)
Wer mitfahren möchte, bitte erst hier posten, dann eine PM.
Wenn mehrere Leute mitwollen, gehe ich nach der Reinfolge der Post hier und nicht nach der PM Reinfolge.

Gruß euer Durek/Kay
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Alagosiell

Hey Kay,

es wäre klasse, wenn du meine Freundin und mich mitnehmen würdest. Wir haben uns sogar schon einmal gesehen, habe dich in Barmbek gefragt, wo hier LARP sei, als du in voller Montur an uns vorbei gelaufen bist :)

Viele Grüße,
Svenja/Alagosiell

Durek Steinbrecher

Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Durek Steinbrecher

so, ich kläre eben, ob meine Sachen am Donnerstag schon nach DK gebracht werden. wenn ja, habe ich noch zwei Plätze frei.
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Durek Steinbrecher

So, meine Sachen werde am Mittwoch schon abgeholt. das Heißt ich habe noch Platz im Auto, für zwei weitere Personen.
Abfahrt wird dann etwa 15:30/16:00 Uhr sein.
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea