Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Falkenlande 4 - 3.6.-6.6.2022

Begonnen von Gwaew-gedo, 06.August.2021, 20:18:32

« vorheriges - nächstes »

ankmaus

Hab die Mail bekommen, bin dabei.

BeerCleric


Dorlen

Ich bin auch dabei. Aber im Zelt. Ich fahre nicht nach Dänemark um in einem Zimemr zu schlafen. Ich freue mich auf die frische Luft.
"Halt – stopp! Wir müssen zurück ,ich habe mein Taschentuch vergessen."
B. Beutlin

ankmaus

Eine vielleicht blöde Frage: Bin ich eigentlich im Zelt angemeldet? Ich glaube ja, bin aber nicht mehr sicher.
Wenn ja: Da ich allein komme, wäre noch Platz im Zelt für eine weitere Person.

Gwaew-gedo

Du bist als Zelterin angemeldet.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Leuchtschwertfuchtler

Ich hab mich auch grade mit ein paar Freunden angemeldet. Ich freue mich riesig auf Eure Con und einen Plausch mit Euch.

Kayakiél

Hallo, ich habe heute versucht mich anzumelden. Irgendwie war ich danach aber immer noch im Formular, deshalb bin ich nicht ganz sicher ob es funktioniert hat. Also ich bin jetzt entweder zweimal oder kein mal angemeldet... Des Weiteren wollte ich ja mal fragen wohin überhaupt das Geld überwiesen werden soll, da habe ich keine Bankverbindung gefunden.
Liebe Grüße, Conny aka Kayakiél

Nico

Moin Conny,

ich habe die Anmeldung grade einmal getestet, es scheint alles zu funktionieren. Versuche es bitte noch einmal, da du nicht angemeldet bist.

Bankdaten kommen mit der Anmeldebestätigung.

Grüße
Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Marina

Hallo ihr Lieben,
seit der Anmeldung 2020 hat sich bei mir und meinem Partner ein bisschen was an der Planung geändert, wir kommen nun mit anderen Charakteren und einer anderen Gruppe (Waldtempler, insg. 6-7 Leute, gemeinsames Lager mit den Seraphim).
Möchtet ihr die Veränderungen vorab per Mail oder dann beim Check-In vor Ort?

Danke und liebe Grüße,
Ex-Schminkfee
Marina

Harun

Moin Marina,

gut von Dir zu hören :-)
Mit Chance kommt in der nächsten Woche ein Update im Anmeldetool, dann könntest Du direkt was hochladen. Wir geben laut, falls das noch rechtzeitig klappt. Aber sollte es mit schicken nix mehr werden, ist vor Ort im Zweifel auch okay. Liebe Grüße und bis bald in Dänemark.

Durek Steinbrecher

Kurze Frage,
warum sind wir eigentlich da? Entweder hab ich den Text nicht bekommen oder es gab dazu bisher keinen. Hier im Forum hab ich irgendwie auch nichts gefunden.
Ich kann mich nur an die Frage der Wiese erinnern. Leider finde ich die E-Mail nicht mehr... Aber darin stand, laut meiner erinnerung nicht, das wir von Person X eingeladen wurden, um zB. ne Insel/Ort zu erkunden. Kommt da noch was, weswegen wir dahin reisen?
Wie gesagt, irgendwie hab ich nichts bekommen/nichts gefunden
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Taraxa Schluckspecht

Der Forumsbeitrag "IT-Einladungen" steht fast direkt unter der Ankündigung: https://www.falkenorga.de/index.php?topic=2236.0

Hier kannst du beide Einladungen, die der Wissenschaftler*innen und die der Parkwächter* innen, als PDF herunterladen.

Möglicherweise haben manche diesen Beitrag ein wenig aus den Augen verloren, weil er da ja schon so furchtbar lange steht. In jedem Fall korrespondiert er mit der Mail/der Entscheidung, wo man denn als Spielergruppe wohnt.

Gwaew-gedo

#27
Gelände:

https://goo.gl/maps/Qzc9yFhRw1pY2bdKA

Adresse:

Troldhøjvej 1, 6430 Nordborg, Dänemark

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

LiMa

Bin ich wirklich die erste?

Danke für diese traumhaft schöne Con! Die Zelte sind schon fast wieder trocken und das Kind quietschvergnügt. Danke an alle NSC und Spieler, die so viel Verständnis für die Kleinen aus aufgebracht haben, sie hatte eine großartige Zeit. Und wir Eltern auch <3

BeerCleric

Ja, vielen Dank für die Con, das gute Wetter, die gute Verpflegung und die ganze Mühe und Liebe, die in die Organisation und den Plot geflossen ist, da schließe ich mich absolut an!