Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Die dunkelste Stunde 5: Noch einmal stürmt

Begonnen von BeerCleric, 02.November.2021, 19:24:02

« vorheriges - nächstes »

BeerCleric

Wir freuen uns euch den Termin für die vermutlich letzte Con der "dunkelste Stunde" Kampagne bekannt geben zu dürfen. Noch einmal soll es gegen die Truppen des Dämons Leonhard gehen um ihnen vielleicht endlich den Garaus zu machen. Euch erwartet eine düstere Schlachtencon auf der bekannten und beliebten Burg Bilstein. Alle sonstigen wichtigen Infos findet ihr auf der Anmeldeseite. Unter anderem auch das Corona Hygienekonzept. Sollte die Con Pandemie bedingt abgesagt werden, werden natürlich alle geleisteten Beiträge erstattet.

Die Noch einmal stürmt sucht händeringend noch NSCs! Ist sehr kampfintensiv, wer also schon immer mal böse sein wollte und viel kämpfen - hier seid ihr richtig!

Wo?
Burg Bilstein Jugendherberge, Von-Gevore-Weg 10, 57368 Lennestadt
(PLZ: 57368, Nordrhein-Westfalen)

Wann?
25.02 - 27.02.2022

Wie viel?
69€

http://www.larpkalender.de/termine/9622

Iska

Kenne ich Menschen in der Nähe (bis 100 km), bei denen ich vielleicht am Donnerstag schon aufschlagen könnte, bzw. ein paar Tage dranhängen könnte und Urlaub machen kann? Hatte mir schon lange mal vorgenommen, mir ein paar nette Gegenden in Deutschland anzusehen. Das eigene Land mal besser kennenzulernen. Hat jemand Lust, mir seine Heimat zu zeigen?
Nur für die Con wäre die lange Anreise überproportional teuer, das lohnt nicht für mich.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!