Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Frühanreise ab Montag

Begonnen von Sünje, 02.Februar.2022, 12:20:24

« vorheriges - nächstes »

Sünje

Ab Montag wird es die Möglichkeit der Frühanreise geben.
Generell ist für alle dann Selbstversorgung. Es wird vorraussichtlich eine Verpflegungsgemeinschaft geben der man sich anschließen kann ohne große extrawünsche (außer Vegetarisch) organisiert von Christina und mir, da auch wir in dem Zeitraum uns erholen möchten gehen wir von Mitthilfe aus. Genauere Infos kommen im April.
Wer früher kommen möchte kann sich gene hier kurz melden. bitte mit OT und IT Name oft habe ich nur einen drauf. Das V hinter dem Namen bedeutet Beteiligung bei der Verpflegungsgemeinschaft
1. Sabine/Sünje V  Montag B
2. Chrisina/Teja V   Montag B
3. Marlis /Rocha V   Montag B
4. Marc/Zargot V  Montag B
5. Ingmar  V  Montag B
6. Karen /AllesarielV   B
7.Kerstin/Kerim V B
8.Maren / Fayas   Montag V B
9. Torben / Kamm   Montag V B
10. Imke Insol Montag V B
11. Andreas / Abinash Dienstag  V B
12 +13. Sonja  2x Montag V+V B
14 +15+16,5 Nico Vanessa, Theodor, Elisabeth Montag  V+V + 2/2 V B
18 +19. Lena Leon Di/Mi? V B
20+ 21+22+23. Frauke, Simon, Lazlo, Juri Mittwoch V B
24+25 Regina + Melli Donnerstag V
26 + 27 Gilbert Baldia (Theophrastus Decatos) und Jasmin Bojanowski (Malatesta) Do 28+ 29  Olaf Radick + Rfinder Mittwoch V B
28 Carola Donnerstag V

Ingmar

Jawohlja! Bin so früh wie möglich dabei.

Sünje

Dich bekommen wir am Montag ab Hamburg schon mit

Alessariel

Karen/Alessariel/Saffran V
Kerstin/Kerim V

Dorlen

Ich natürlich auch V bitte  :)
"Halt – stopp! Wir müssen zurück ,ich habe mein Taschentuch vergessen."
B. Beutlin

Alessariel

ich plane ein kleines Photoshooting. Wer Bock hat, sich in Klamotte vor der schönen dänischen Landschaft ablichten zu lassen, bringe bitte mit, was er oder sie tragen möchte und sage mir kurz Bescheid

Isol

Ich komme auch schon am Montag und würde mit verpflegt werden wollen =)

Konstanze

Mein Mann und ich wären auch ab Montag da und würden gern das Angebot nutzen.
Liebe Grüße

Sonja

Asmodis Caldeira

Hiho
Super das ihr so etwas organisiert. Ich werde den Dienstag da hochfahren und ka wann bei euch aufschlagen. Ich würde mich auf die Liste sehtzen lassen wenn das geht.
1. Person Andreas / Abinash

Hugs...

Taraxa Schluckspecht

Hallo zusammen,
endlich konnte es geklärt werden: Christian und ich kommen am Donnerstag und möchten verpflegt werden. Dankeschön!

Konstanze

Bei mir fehlt noch das V für zwei Personen. Danke!!

Dorlen

Huhu,
Ich muss mich leider für die Falkenlande wieder abmelden, also bitte aus der Liste wieder streichen.
Gesa
"Halt – stopp! Wir müssen zurück ,ich habe mein Taschentuch vergessen."
B. Beutlin

Asmodis Caldeira

Oh und ich würde gerne verpflegt werden...man sagte mit, das das extra erwähnt werden sollte ^^

Sünje

Falls jemand von euch keine PN oder Mail von mir bekommen hat, Bitte melde dich kurz. Bei Familien habe ich nur einen angeschrieben.
LG
Sabine

Iska

Ich muss leider Dienstag und Donnerstag noch arbeiten, kann also nicht früher kommen. Aber irgendwo muss das Geld für die Con ja herkommen.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!