Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Frühanreise ab Montag

Begonnen von Sünje, 02.Februar.2022, 12:20:24

« vorheriges - nächstes »

Leon

Moin,

Lena und ich würden auch früher anreisen. Entweder Dienstag oder Mittwoch. Können wir noch nicht genau sagen.

An der Verpflegungsgemeinschaft würden wir uns auch beteiligen. :)

atraxario

Hallo ,

Wir würden zu viert (Frauke, Simon, Lazlo, Juri) gerne am Mittwoch Abend anreisen.
Und wenn das noch geht würden wir uns auch gern am Essen beteiligen?

Viele Grüße,
Juri

Kenderchen

#17
Moin,

Melli und ich (Kenderchen/ Regina) kommen am Donnerstagnachmittag an. :)
Für uns auch bitte mit V.

Freue mich!  :) :)

MeanMin

Hallo!
Gilbert Baldia (Theophrastus Decatos) und Jasmin Bojanowski (Malatesta) hier. Wir würden auch bereits am Donnerstag anreisen.

Liebe Grüße und bis bald!

Sünje

Wenn ihr Donnerstag kommt seid ihr so lieb zu schreiben ob ihr SC oder NSC seid
Lg Sabine

Ingmar


Radick

Ich (NSC) + Rfinder (NSC) planen am Mittwoch zu erscheinen.
Beides keine Vegetarier.
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Sünje

Moin
Die heiße Phase geht los und Christina fängt an ein zu kaufen.
Bitte schaut nach wer noch kein Geld zu ihr geschickt hat.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen die PN zu schicken.
Falls doch bitte Meldet euch bei mir.

Alles Liebe Sabine

Gwaew-gedo

Was ich vergessen habe hier zu schreiben (irgendwo stand das mal, finde ich aber auch grad nicht) die Übernachtungskosten betragen 10 € pro Nacht von Mo- Fr für SC und Mo-Do für NSC bei Mithilfe.

Sorry, dass ich das nicht gleich rausgesucht habe, das sind aber unsere Selbstkosten dort.

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

Henning ist findiger als ich - was stört mich mein Geschwätz von gestern - ich hatte es doch schon in den allgemeinen Thread geschrieben:

Zitat von: Gwaew-gedo am 04.Oktober.2021, 18:57:15
Hallo ihr Lieben,
für Eure Planung: Es besteht die Möglichkeit ab Montag 30.5.2021 anzureisen und auf dem Gelände etwas Vorurlaub zu machen. Die Übernachtungskosten liegen bei 10 € pro Nacht.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Carola Adler

Zitat von: Alessariel am 17.April.2022, 23:54:55
ich plane ein kleines Photoshooting. Wer Bock hat, sich in Klamotte vor der schönen dänischen Landschaft ablichten zu lassen, bringe bitte mit, was er oder sie tragen möchte und sage mir kurz Bescheid
Ich bin ab Donnerstag mit meinem Gewandungsstand Gewandschneiderey AdelundVolk vor Ort und leihe die Sachen gern für Fotos aus.

Alessariel

Oooh, tolles Angebot! Schauen wir mal, was sich machen lässt!

Carola Adler

Ach ja, Anreise Donnerstag Mittag. Gern mit V. NSC

Anastasius P.

Moin!

Durch das letzte Briefing bin ich jetzt etwas verwirrt. Man solle sich unbedingt melden, wenn man Donnerstags und nicht Freitags käme. Ich dachte man könne bereits seit Montag eintrudeln? Wir vom Orden der Seraphim würden Mittwoch mit 4 Leuten aufschlagen wollen.

Harun

Hallo alle,
Con ist ab Freitag.
Wer das gerne will, kann seit Montag auf der Wiese sein und Zelturlaub mit oder ohne Gewandung machen.
Die Orga ist in wachsenden Teilen vor Ort.
Früheres Erscheinen müssen wir euch mit 10,- pro Nacht und Nase berechnen, das geht 1:1 ans Gelände weiter. Die Dänen freuen sich durchaus, wenn unsere Schlussrechnung etwas größer ausfällt ;)
Wenn ihr Mittwoch kommen wollt, ist das absolut okay.