Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Lager-Optimierung, was hat gefehlt?

Begonnen von Harun, 08.August.2022, 20:13:50

« vorheriges - nächstes »

Mairead aka Jessica

Hi. Momentan gibt es überall im Schlussverkauf günstige Holzklappstühle, da Saisonende.
Vielleicht für die interessant, die noch keinen haben (wie ich).
Bei Jysk und auch bei Kaufland (.de) momentan für 23-25€ aus Akazie.
LG🖐️
🌿🙂 Jessica

Viola

Der Pavilion hat einen Mittalmast und dann wenn ich es richtig im Kopf habe je Seite 4 Stangen. Bin mir aber nicht sicher ob das nicht zuviel Zug nach innen gibt wenn man da Abtrennungen reinmacht.
Hatten wir früher nicht hinter den Zelten nen OT Bereich mit Sonnensegel?

Akluto

#17
1 Mittelstange (2-teilig)
12 Seitenstangen
16 - 20 Abspannungen
selbe Anzahl Heringe

Harun

gab es ja dieses Jahr auch. Aber die Spannleinen der Tarps wurden als sehr störend bemängelt. Deswegen wollten wir versuchen, das anders zu lösen.

Viola

#19
Wurde ein Opfer von nem roten Baberl..
Das Interesse an Stühlen ist ja gewachsen.

Sind insgesamt 16 Stück, gehen auch für die Rückenlehne.

Harun



Harun


Cordovan Lassan

hi
ich wollte einfach mal die Planung für dieses Jahr ins Gedächtnis rufen
 
Mark

Viola

Hab noch ein 4x4 Zelt mit abnehmbaren Seitenwänden das man als Pavillion nehmen könnte. Allerdings mit Abspannungen, ähnlich dem Zaropavillion.
Hab auch noch große Schüsseln und mehrere IT Butterdosen.

Akluto

Guten Morgen,

Frage an die Runde, soll ich einen zweiten Hockerkocher und größere Töpfe, sprich 20 Liter+ mitbringen? Dann hätten wir 2 x Kocher und mindestens 2 Töpfe a´ 20 Liter?

Oder eine größere Bratpfanne? Oder ganz übertrieben, einen Gasbräter mit 13 KW Leistung? Die Bräter nehmen ordentlich Platz ein, da bräuchten wir dann aber einen zweiten Kochtisch...

LG Dave


Sünje

Ich glaube der Bräter ist nicht nötig
ein Großer Kartoffeltopf allerdings schon

Mairead aka Jessica

Ich hätte eine Idee:
Letztes Jahr hatten wir einen schönen schattigen Bereich unter einem Sonnensegel als OT-Zone.
Nur leider war dieser direkt hinter unserem Tisch und vor den Zelten.
Damit einsichtig für alle- man konnte sich daher eigentlich nicht "ablegen".

Es wäre mega, wenn wir das dieses Jahr hinter unseren Zelten- also versteckt vor Vorbeigehenden, aufbauen würden 🙏.

Ich hätte ein Sonnensegel 3x4 Meter ( ist gerade bei Anke gelagert) und eine Picknickdecke 2x3 Meter im Sortiment, die ich mir dafür vorstellen könnte?

LG
🌿🙂 Jessica

Viola

#28
Wir sollten uns bei ein paar Sachen einigen wers mitbringt damit wir nicht zuviel haben

Spühlwanne
Spühlzeug
Wasserkanister
Bollerwagen
Pfannen
Töpfe
Wasserkocher
Normale Kühlboxen zum Einkaufen etc.
Diverser Küchenkram, Schneidbretter, Sieb, Schüsseln.....


Wer noch ein Bild braucht, bitte spätestens nächste Woche bei mir melden.

Erik

Zitat von: Viola am 15.Juli.2023, 13:40:57[...]Wer noch ein Bild braucht, bitte spätestens nächste Woche bei mir melden.

Was für ein Bild?