Heilerakademie Selfiran 7 - Zusammenkunft des Ringes der Heiler

Begonnen von Gwaew-gedo, 15.November.2022, 21:21:07

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

Einladung zu den Tagen der Heilkunst in das Gästehaus der Heilerakademie.

Liebe Ringgeschwister,

ich bin hocherfreut, Euch nach langer Zeit wieder zu den Tagen der Heikunst einladen zu dürfen.

Das Gästehaus der Akademie wurde nach einer Zeit der Instandsetzung fertig gestellt, wir können uns daher wieder treffen.

Lasst uns Wissen und Können teilen und an all jene vermitteln, die sich hierzu bei uns einfinden werden.

Wir treffen uns am Ende des dritten Monats des kommenden Jahres, auch in Vorbereitung auf den Sommerfeldzug. Ich hoffe auf Euer aller zahlreiches Erscheinen.

In Erwartung,

Bar´akan

OT-Information:

Heilerakademie Selfiran 7 - Zusammenkunft des Rings der Heiler, eine Akademie-Con mit Plotkrümeln.

24.-26. März 2023

Ev. Freizeitheim Leringen
27308 Lehringen

Unterbringung im Haus, Vollverpflegung.

Kosten: 80 €

Regelwerk: DKWDADGW* in Kombination mit ,,geunder Menschenverstand" ™ und ,,bleib auf dem Teppich". ©
(*Du kannst, was die anderen dir glauben wollen)

Anmeldung:

https://www.larpanmeldung.de/falkenorga/selfiran-7

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

ankmaus

Wie sieht es denn bei den werten dann anwesenden aus mit Vorträgen? Lust, Ideen, Zeitvorstellungen?

Auch, wenn ihr gerne ein kleines Persplot-Bröckchen wollt, wäre es langsam schon fast zu spät, das anzumelden. ;)

@Admin: falls hier unpassend: Gerne verschieben. :)

Akluto

Habe für Samstag vormittags ein bisschen Unterricht geplant, kleine Heilkunde mit zwei Verbänden und einem Dreiecktuch, oder 3 Verbände und 2 Tücher