Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Falkenlande-Bibliothek

Begonnen von Taraxa Schluckspecht, 08.April.2023, 09:59:26

« vorheriges - nächstes »

Taraxa Schluckspecht

An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass es für Texte aus früheren Falkenlande-Cons eine allgemein einsehbare Bibliothek gibt:

https://www.falkenorga.de/index.php?board=128.0

IT ist diese Bibliothek in der Halle der Stimmen, welche sich in den Falkenlanden befindet. Ich denke, wer immer dort hinreist und mit guter Begründung vorspricht, kann dort alle Texte einsehen. (OT reicht ein Klick.)

Achtung, diese Bibliothek ist Spieler-geführt. D. h., Spieler*innen können dort Texte posten, die sie IT gefunden oder anderweitig erworben haben. Wir unterstützen auf Anfrage (zum Beispiel, damit ihr einen Text nicht extra abtippen müsst), aber wir füllen diese Bibliothek nicht selbsttätig.

Die Texte des letzten Jahres sind nicht in dieser Bibliothek gelandet. Diejenigen, die über sie verfügen, könnten dies aber natürlich noch nachholen.

Taraxa Schluckspecht

Danke für das Einreichen der Texte des letzten Cons, Basheera.