Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Biete Fotoshootings an

Begonnen von Alessariel, 01.Mai.2023, 20:16:38

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Ich biete auch dieses Jahr wieder eine geringe Anzahl von Fotoshootings an. Da ich mir dafür gern Zeit nehme, schaffe ich vielleicht so 5 bis 6, maximal. Auch Gruppenshootings möglich. Wer zuerst kommt, wird zuerst abgelichtet.
Leute, die noch kein Fotoshooting hatten, kriegen Vorzug vor Leuten, die schonmal eins bei mir hatten.
Ich bin geplant ab Mittwoch den 24.05. in Dänemark.

Liste Fotoshootings:
1. Fayas



Carola Adler

Ich bin wieder mit meinem Gewandungsstand da. Wenn Du möchtest, könnt ihr euch für die Shootings auch an meinem Stand Sachen leihen. LG Carola

Mina Schabernack

Ich habe von meinem Charakter Mina noch nicht wirklich Fotos. Das wäre toll.
LG
CLAUDIA