Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Ich packe mein Auto und nehme mit....

Begonnen von Viola, 17.Juni.2023, 21:17:16

« vorheriges - nächstes »

Erik

Wenn du mir das Rezept geben magst, gerne, aber ob ich dann wirklich welches mache, weiß ich noch nicht...

Mairead aka Jessica

500 ml Rote Beete Saft ( gibst im Tetrapack z.b.beim Aldi)
1-2EL Orangensaft für die Farbe ( nicht zu viel!)
1 (2) EL Speisestärke (bis die Konsistenz stimmt)

That's IT.
Der Trick ist, dass du das Ganze mindestens 20 Minuten sprudelnd durchkochen musst. Irgendwie bindet sich dann der rote Farbstoff an die Stärke und das Blut ist 100% auswaschbar!
Ich bekomme es sogar aus weißer Kleidung raus.
Lg
🌿🙂 Jessica

ankmaus

Das Rezept nutze ich auch. Ist super!

Viola

Wie schauts mit Bollerwagen aus?

Wer hat was eingepackt?

Erik

Zitat von: Mairead aka Jessica am 24.Juli.2023, 09:32:21500 ml Rote Beete Saft ( gibst im Tetrapack z.b.beim Aldi)
1-2EL Orangensaft für die Farbe ( nicht zu viel!)
1 (2) EL Speisestärke (bis die Konsistenz stimmt)

That's IT.
Der Trick ist, dass du das Ganze mindestens 20 Minuten sprudelnd durchkochen musst. Irgendwie bindet sich dann der rote Farbstoff an die Stärke und das Blut ist 100% auswaschbar!
Ich bekomme es sogar aus weißer Kleidung raus.
Lg
Ich probiere das beim nächsten Mal aus. Schaffe das heute nicht mehr.