Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Mittelaltermarkt Bergedorf 19.08.

Begonnen von Alessariel, 15.August.2012, 18:33:36

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Teile der Orga werden auf dem KZK-Mittelaltermarkt in Bergedorf am Sonntag den 19.08. sein. Wer hat Lust, auch dahin zu kommen?

Kaidan

Leider etwas weit weg für einen Kurzbesuch. Aber wünsche euch viel Spaß :)

Cupa

Wenn die Zeit und die Wettergötter mitspielen werde ich auch anwesend sein
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

steffi

Hi, im grossen und ganzen habe ich Interesse. Gibt es genaue Details ?? wo und wann treffen ??
Am Samstag ist auch mal wieder Taverne im Einhorn, da wollte ich mal wieder reinschauen. Hat jemand Lust und Zeit ??

Gruss Steffi

Sünje

die Wettergötter sollen voll zuschlagen mit Hitzewarnung (ob die auch in HH keine Ahnung) ich bin dabei

Alessariel

zum Thema Einhorn wollte ich eh separat nochmal posten, Lust hätt ich ja irgendwie schon.
Zeit steht noch nicht fest, da unsere Bergedorfer Basis derzeit noch in Schottland ne ruhge Kugel schiebt. Sobald die Jungs sich melden, poste ich hier ;)

Thalea

Sonntag wenn eher spontan.

Einhorn hätt ich auch mal wieder Lust, aber dieses WE wohl eher nicht.

Cupa

Viel Spass morgen! bei mir wirds leider doch nix ....  :(
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Alessariel

Och schade, und das wo ich extra Amsel angesprochen hatte, ob er auch vorbeikommt ;)

Wir sind ab ca. 13 Uhr am S-Bahnhof Bergedorf Ausgang Richtung Innenstadt und gehen von da aus dann zum Mittelaltermarkt. Ich denk, man wird uns da finden können.

Sünje

#9
aufgrund der Hitze werde ich auch passen.  :'(
Ich schwächle dieses WE ein wenig.

Cupa

och mannnoooo ! :'(
Da könnte man ja fast von Verschwörung und allem reden ;)

~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Alessariel

Ok, Treffen auf 14 Uhr verschoben :)