Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Quas

#1
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
21.Februar.2024, 13:08:15
Zitat von: dudi am 17.Februar.2024, 16:48:35dudidu, bitte Freischaltung
Nanu, dudi als NSC? Wie spannend. Hallo. :o)
#2
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
16.Februar.2024, 21:29:43
Ich auch bitte.
Gruß, Sarah
#3
Mich auch, mich auch!
Sarah
#4
Falkenlande 6 / Antw:Fahrgemeinschaften
16.Januar.2024, 19:05:21
Yeeeey das wäre total super!  Wir packen uns bestimmt auch so pflegeleicht und kompakt zusammen wie wir nur können!
#5
Falkenlande 6 / Antw:Fahrgemeinschaften
05.Januar.2024, 12:07:26
Und wir machen gleich mal wieder den Anfang: Moritz und ich würden uns riesig freuen über eine Mitfahrgelegenheit ab Berlin, oder auch ab Hamburg/Kiel/Lübeck, was auch immer halbwegs auf dem Weg liegt und gut mit Öffis zu erreichen ist.
#6
Falkenlande 6 / Fahrgemeinschaften
05.Januar.2024, 12:03:01
Vielleicht finden sich ja wieder liebeswerte Leute, die bereit wären andere liebenswerte Leute mitzunehmen.
#7
Falkenlande 5 / Antw:Vorankündigung Falkenlande 5
07.Dezember.2022, 12:19:35
Aaaach es klingt wunderbar. Leider werde ich nächstes Jahr nicht dabei sein können, weil mein kleines Wölfchen (noch!) nicht allein-lass-tauglich, geschweige denn LARP-tauglich ist.
Mein Ziel ist es, bis Ende nächsten Jahres so weit zu sein, damit ich (hoffentlich und falls überhaupt vorhanden) ab den Geschichten am Waldesrand wieder mitmischen kann.

Liebe Grüße an euch alle. Habt ganz viel Spaß für mich mit und rockt Troldhøj!
Sarah
#8
Falkenlande 4 / Re: Fotos
11.Juni.2022, 16:28:20
Yeeey, preiset die Fotografen!
Ich freu mich drauf.
#9
Ich schließe mich an.
Danke an die SL. Dafür, das alles auf die Beine zu stellen. Dafür, dass ich trotz sämtlichen Ab- und Zusagen kommen durfte. Dafür, dass ihr trotz SL-Stress freundlich und geduldig mit uns wart.
Danke an die Küche für die köstlichen Speisen. Ich werde noch lange von diesen köstlichen überbackenen Nudeln mit Bolognesesoße träumen.
Danke an die anderen NSC für die schöne Gemeinschaft miteinander. Für die gemeinsame Spülarbeit in der Küche. Für das Verständnis, wenn ich grummelig oder müde war. Insbesondere danke für die restlichen Mitglieder der Stimme der Vernunft. Es war mir ein Vergnügen, Teil dieses freundlichen, funktionierenden und makaberen Teams zu sein.  8)
Danke an die SC. Für das tolle Charakterspiel mit viel Augenkontakt. Und für die vielen äußerst gastfreundlcihen Einladungen ans Feuer. Ich habe es sehr genossen den Abend mit euch ausklingen zu lassen.
Am Liebsten hätte ich überall gleichzeitig teilgenommen, an allen Feuern gesessen, in allen Szenen mitgespielt. Menno. Vielleicht eines Tages mit Zeitumkehrer oder so.  ;D

Ich hoffe es sind alle wieder wohlbehalten daheim angekommen und freuen sich aufs nächste Mal.
Liebe Grüße aus Berlin,
Sarah (Magistra Patricia)
#10
Falkenlande 4 / Re: Die schönsten Momente
07.Juni.2022, 11:22:17
- als ich Fanirs Hand aufschlitzen durfte.
- dass Lisbeths "Er nahm mir das Messer aus der Hand und schnitt sich selbst den Hals auf" scheinbar ohne Zweifel hingenommen wurde
- eingefangen, festgenommen und verhört zu werden
- der Sonnenuntergang am Meer
- von so vielen Spielern ans Feuer eingeladen zu werden
- als Freizeit-Charakter ohne Brille und Hut nicht wiedererkannt worden zu sein
#11
Falkenlande 4 / Fahrgemeinschaften
16.Februar.2022, 22:48:00
Bestimmt lohnt es sich für viele von uns, Fahrgemeinschaften zu gründen. Ich mache mal den Anfang.

Moritz und ich (Sarah) kommen aus Potsdam und würden uns riesig darüber freuen, ab Berlin oder ab Hamburg mitgenommen zu werden (hin und zurück). Wir würden gern freitags anreisen (am 3.), aber zur Not ginge bestimmt auch früher.
#12
Falkenlande 4 / Re: Falkenlande 4 - 3.6.-6.6.2022
07.November.2021, 11:14:48
Yeeey, es ist November. Wie sieht es aus mit der Anmeldung? Wird sie bald eröffnet oder habe ich vielleicht gar verpasst, dass sie schon irgendwo offen ist?
#13
Das ist ja mal eine schöne Art, das Erlebte zu reflektieren. Danke fürs Teilen.

...sprunghaft im Gemüt? Niemals!   ;D
#14
Geschichten vom Waldesrand 2 / Re: Danke an Alle!
31.Oktober.2021, 18:53:34
Da kann ich mich direkt anschließen: Tausend Dank an alle!

Ich bin immernoch dabei herauszufinden, welche Dinge am LARP mich eigentlich besonders interessieren und welche eher weniger. Als ich gefragt wurde, ob ich dieses Mal eine sprechende Festrolle übernehmen möchte, hatte ich absolut keine Ahnung ob das überhaupt was für mich ist. Aber plötzlich war ich voll in meinem Element. Danke für die Gelegenheit, das herauszufinden!

Danke an alle Spieler, die so viel Herzblut in die Trauerbewältigung mit Schwester Marie gesteckt haben. Ihr wart einfach großartig und ich hatte unglaublich viel Spaß an diesem intensiven und überraschend intimen Spiel. Es macht mich sehr stolz, bei euch Tränen fließen gesehen zu haben. Und auch wenn all die Trauer und Schmerzen nur gespielt waren (Ja, es geht mir gut!), war es auch für die Spielerin äußerst wohltuhend, von so vielen freundlichen Leuten liebevoll betuttelt und umsorgt zu werden. Es tut mir ungeheuer Leid, dass wir am Ende in dieser merkwürdigen Dauerschleife gelandet sind und dass das zu Frust geführt hat. Bitte nehmt es euch nicht zu sehr zu Herzen. Sie konnte es einfach nicht besser.

Danke an alle Orga-Mitglieder und alle Helfenden, die diese wunderbare Con möglich gemacht haben. Mir haben sowohl der Hauptplot als auch die Nebenplots sehr gut gefallen und ich frage mich immer wieder, wie wohl diese ganzen Ideen zustandekommen. Danke auch an Kügi, dass du zum Wohle aller daheim bliebst, obwohl das sicher schwer fiel. Im Herzen warst du unter uns.

Danke an die Küche für all die harte Arbeit und die köstlichen Mahlzeiten! Ihr wisst wirklich, wie man uns verwöhnt.

Danke für  die Gelegenheit, das Harfespielen auszuprobieren.

Und zuletzt danke an alle, die einfach da waren. Ob zum Spielen, zum IT oder OT rumhängen, zum Feedback geben, zum Nachfragen ob alles okay ist, zum Erinnern daran, dass man zwischendurch essen, trinken, schlafen und den Abwasch machen sollte, zum quatschen oder auch zum knuddeln - ihr habt meine Batterien ein gutes Stück aufgeladen und ich werde lange davon zehren.

Sarah (Schwester Marie)

P.S.: Hat eigentlich jemand Fotos gemacht? Ich weiß von mindestens einmal Gruppenfoto und würde mich drüber freuen das zu bekommen.
#15
Falkenlande 4 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
19.Februar.2020, 19:35:52
Ich auch, ich auch!