Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

NSC-Freischaltung

Begonnen von Nico, 20.Dezember.2017, 10:47:55

« vorheriges - nächstes »

Harun


FabiSBG

Kurzentschlossene Truppe, ich bin quasi Sprecher für Mareike und Benjamin (im Forum). Zusammen mit mir (Fabi) werden wir nun auch die NSC's unterstützen und bitten daher um Freischaltung;)

Lara NSC

Hey ich bin stellvertretend für Tobias Meller, Claudia Al-Karawi und mich da.. und würde gerne als NSC freigeschaltet werden. Viele Fragen zu klären. Wenig Zeit..

Harun

Willkommen an Board  :D

LiMa

#34
Hier ich bitte!
Geld ist zwar gerade erst raus aber ich schick bei Bedarf gern nen Beleg ;-)

Sven

Klopf klopf, bitte um Eintritt. Hab eine kleine Delegation meiner LARP-AG im Gepäck...

Nico

Huhu,

ich habe euch freigeschaltet.

lg
Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Julia D

Moin, ich bin auch als NSC angemeldet

Harun

Moin Julia,

schön dass Du da bist. Aber ich nehme an, Du wolltest NSC auf FL3 machen, oder? ;)
Ich schalte mal entsprechend frei.