Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Zlatanius

#1
Falkenlande 4 / NSC-Rollen
22.März.2020, 18:08:38
Hallo zusammen,

Sabine will wieder in der Küche helfen, ich will spielen! Was gibt es noch für Rollen für mich? Irgendwie bin ich aus der Übung und finde das NSC Forum nicht...
#2
Falkenlande 4 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
22.März.2020, 18:03:35
Hallo Orga,
ich habe versucht Sabine und mich als NSC anzumelden - irgendwas klappt da nicht.
Geht es auch auf diesem Wege?

P.S.: wir kommen wieder mit dem Wohnwagen so Korona will...
#3
Falkenlande 4 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
19.März.2020, 14:43:58
Hallo zusammen,

ich möchte nach vielen Problemen wieder larpen, bitte freischalten!
#4
Falkenlande 1 / Re: SL ab jetzt weg
01.Juni.2017, 09:46:35
Christoph Handy +49 1525 4270538
#5
Falkeninseln 5 / Re: NSC-Freischaltungsthread
29.Januar.2012, 15:39:26
Ich will auch rein! Danke!