Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Schwabe

#1
Falkenlande 2 / Re: Dankedankedanke!
23.Mai.2018, 12:14:45
Sodele ... dann auch mal von mir ein paar Worte!

1200 Km für starke 2 Tage Spiel sind immer ein Risiko, vorallem als NSC und weil mein ursprünglicher Plan war 2 Bekannte mal wiederzusehen (Hätte man mir gesagt, dass ich dort Leute von vor 10-12 Jahren treffe ...).

ABER ... ich muss sagen, es hat sich definitiv mehr als gelohnt!!

Ein schönes Gelände, dass viele Möglichkeiten bietet, überwiegend sehr sichere Kämpfe ermöglicht und gut zu erreichen ist, wenn auch die Betten in den Häusern echt schmal sind! Über die sanitären Anlagen kann man wenig bis gar nicht meckern.
Schwierig empfand ich ein wenig die Trennung der Lager, aber das war auch gleichzeitig der Reiz weil man dann tolle Kämpfe auf der Wiese hatten und das meiner Ansicht nach auch das Bedrohungspotenzial steigern konnte.

Ich möchte folgende Highlights hervorheben:
-   Die Verpflegung der NSCs. Das Essen war super und reichlich!! (Weil nur glückliche UND satte NSCs sind auch gute NSCs)
-   Jederzeit eine ansprechbare SL
-   Sehr geile Fotos!
-   Die Fairness und der gegenseitige Respekt in den Kämpfen und dass von allen Seiten auf Sicherheit geachtet wurde
-   Das gigantische Schminkteam, dass es geschafft hat uns unter höchstem Zeitdruck hübsch zu machen – Ihr seid absolute Top!
-   Das tolle Spiel, dass geliefert wurde, seien es Treffer ausspielen, Gesichtsausdrücke von Magiern die gegen die Dämonen angekämpft haben, dass Heilerspiel dass ich sehen durfte, und und und und und ... Respekt an die Spieler war toll!
-   Mein Einsatz als interaktive Dämonen-Strohpuppe vor der Taverne
-   Die tolle Tavernen-Crew die sich den Allerwertesten dort aufgerissen hat! Vielen 1000 Dank!
-   Mein Einsatz als Gewissen der Moira (es tut mir so leid als nur möglich liebe Britta  aber ich hatte einen riesen Spaß dabei)
-   Der Moment als der Rote Dämon in Vollplatte auf die ,,untere Wiese" lief und gerufen wurde ... Scheiße da kommt der dicke Rote ... und der andere Dicke ist auch dabei ... Der Moment in dem sich 2 NSCs anschauen und denken –LAUFT-
-   Das anpirschen als Pflanzendämon im Tarnanzug. 1,5 Stunden bis mitten ins Lager und dann zugeschlagen und der entsprechende SC realisierte erst nach 10 Sekunden was passiert war ...  GRANDIOS!

Natürlich habe ich auch ein paar kleine Kritikpunkte
-   Bitte, bitte, bitte lasst das rufen mit gesegnet, geweiht, heilig und so, weil in 50% aller Fälle kriege ich als NSC nicht mit welche Waffe mit welcher Wirkung mich wo trifft. Wenn ich eine Maske aufhabe sind es vermutlich 90%. Überlegt euch einen coolen Spruch dazu – Wäre schöner!
-   Wir können in Vollplatte nicht 100 Mal am Tag tot umfallen uns auf den Boden schmeißen und wieder aufstehen, weil geht halt nicht so ganz. Falls also ein NSC dann in die Knie geht und die Waffe hebt reichen danach noch 2-3 Schläge, 15-20 sind unnötig ;-)
-   Ich fand es schade, dass ich bei manchen Angriffen der Dämonen wirklich Leute kaffeetrinkend da sitzen sah innerhalb ihrer Lagerstätte, da dort ja nicht gekämpft werden durfte.

Ich habe es lange nicht mehr erlebt, dass Spieler den NSCs applaudieren nach einem Con und ich war echt gerührt!

Vielen Dank euch allen!
Grüße aus dem Süden und bis nächstes Jahr

Hannes aka der Schwabe aka Der Barde aka der andere Dicke aka das Gewissen

P.S. sollte mir der ein oder andere Treffer entgangen sein den ich nicht schön ausgespielt haben sollte, sorry aber in Vollplatte merkt man nicht immer alles!
P.P.S. Ich hoffe natürlich die meisten von euch wieder zu sehen im nächsten Jahr!