Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Gwaew-gedo

#81
44 Spielerplätze: (25 angemeldet, 18 gesichert)
Der Platz ist gesichert, wenn die Anmeldung da ist und der Conbeitrag überwiesen wurde. Derjenige der zuerst beides erledigt hat, der hat den Platz gesichert. Alle anderen können nur über das Nachrücken einen Platz bekommen. Wer keinen Platz bekommt, erhält seinen Conbeitrag vollständig zurückerstattet.

Der Charakter kann bis 14 Tage vor der Con nachgereicht werden. Danach erfolgt eine Schnellprüfung und ggf. nur noch die Zulassung von Anfängerfertigkeiten.

angemeldet / nicht bezahlt / charakter fehlt = rot = Kein gesicherter Platz
angemeldet / nicht bezahlt / charakter da = orange = Kein gesicherter Platz
nicht angemeldet / bezahlt / charaker fehlt = Kein gesicherter Platz
angemeldet / bezahlt / charakter fehlt = blau = Platz gesichert
angemeldet / bezahlt / charakter da = grün = Platz gesichert

Angemeldet aber nicht gesichert:





Marcus Teb
Arndt Na


Gesicherte Plätze:

1. Marc Kra.
2. Lena Tau.
3. Leonard Lan.
4. Iris Ach
5. Sebastian Ko
6. Robert Schm
7. Kay Wel
9.Brandt San
10.Michael Man
11.Birgit Tho
12.Denny Ger
13.Melanie Ebe
14.Christa Stan
15.Lasse Schi
16.Nicole Jag
17.Susanne E
18.Adrian Kol
19.Louisa Kam
20.Tassilo Met
21.Hermann Lü
22.Ron    Hül
23.Florian Buc
24.Georg Mon
25.Uli Cza
26.Marie Pe
27.Benjamin Hor
28.Pete Bri
29.René-Pierre Ku



Abgesagt:

Torsten Gro.
Steffen Su
Iris Kra
Leon Häg
#82
Die Gebrochene Augen Orga präsentiert:
GA 1.1      In der aufgehenden Sonne

"Verehrte Freunde,
es ist ein Jahr her, daß die sogenannten Anhänger des Lichtes und der ,,Moral"
an diesem Ort versuchten Freiheit, Entwicklung und Stärke zu unterdrücken.
Und wie so oft, flohen sie am Ende voll Schrecken.

Mein Herr, der Fürst Tiluk`Na`Ur, Vasall des Prinzen Shax,
lädt an eben diesem Ort, für 2 Tage und 2 Nächte,
der Taverne zur aufgehenden Sonne all jene,
die die Stärke besitzen ihre Einzigartigkeit zu feiern
und tiefere Wahrheiten zu ergründen, als jene die glauben das Licht zum Sehen zu benötigen.

Lasst uns feiern. Lasst uns von einander lernen.
Der Fürst Tiluk`Na`Ur in seiner unbegrenzten Güte bietet jenen,
die sein Rätsel lösen
Wahrheit jenseits gewöhnlicher Existenz."
#83
Gebrochene Augen 1.1
- In der aufgehenden Sonne -

31.1.-2.2.2014
Dunkle-Fantasy-Abenteuer-Con
(Dunkler Con mit Horror und kleinem Abenteuer in einem Tavernen Setting)

Liebe Spieler,
Die Strapazen des Sommers sind vergangen und der Winter zieht ins Land. Daher wird es nun Zeit sich in die warme Taverne zurückzuziehen. Doch diese Taverne ist...etwas besonderes...
Ihr Ruf ist eher schlecht. Von lichten Charakteren wird hier nicht viel gehalten. Der ideale Ort für neutrale und dunkle Charaktere und diejenigen, die sich diese Seiten schon immer einmal genauer anschauen wollten ohne gleich gejagd und gehängt zu werden.

Im Vordergrund steht das Setting und der Austausch von dunklem Wissen. Es wird keine marodierenden Zombiehorden geben, es sei denn ihr macht sie, aber wir versprechen Intrigen und Gefahren für Leib und Seele. Eine dämonische Präsenz hält Hof, was daraus entsteht liegt viel bei Euch.

Was treibt das Wesen an diesen Ort und was ist der wahre Grund?

Wer schon immer einmal ein Ritual durchführen wollte, für das man auf anderen Cons hingerichtet wird, bekommt hier die Gelegenheit. Meisterprüfungen o.ä. sind auch realisierbar.

Wir spielen nach "DKWDDK und was Euch dabei auch die anderen glauben.

Location:
Pfadfindergelände Fallingbostel
Tietlinger Lönsweg 42 e
29683 Fallingbostel

Spielerzahl:
SC-Haus: 44
NSC-Haus: 12

Preise:
SC, vollverpflegt, Haus: 92 Euro
NSC, vollverpflegt, Haus: 35 Euro
Essen und alkoholfreie Getränke frei, Bier, Met und Wein im Verkauf (selbstmitbringen ist ok)

Mindestteilnehmeralter 18 Jahre - keine Ausnahmen!

NSC können sich nur nach Absprache anmelden, da wir für diesen Typ Con spezielle NSC haben müssen, welche in die geplanten Rollen passen. Das für die Falkeninseln geltende Prinzip "wir haben für jeden was" können wir hier leider nicht durchhalten.

Coninfos unter:
http://forum.falkenorga.de/index.php?board=53.0

Anmeldung unter:
http://tanebria.livequest.de/index.php?con_id=170

Absagen oder buchungstechnische Fragen bitte nur per Mail an mich!

Ansprechpartner:
Börge Pflüger & Henning Dittmar
Friedrich-Frank-Bogen 18
21033 Hamburg
Tel.: 040-72005257 (bis 22 Uhr)
Mobil: 0174-3464772
mail: pflueger(at)colecc.de


#84
Falkeninseln 6 / U18 und AVB's
23.April.2013, 19:20:52
Liebe unter 18jährigen,
sofern ihr nicht mit euren Erziehungsberechtigten auf der Con seid, braucht ihr die Einverständniserklärung Eurer Eltern und eine Aufsichtsperson. Sollte dies Probleme geben, bitte bei mir melden.

Das notwendige Formular ist angehängt.

OHNE DIESES FORMULAR UND EINE AUFSICHTSPERSON IST DIE TEILNAHME NICHT MÖGLICH!!!
#85
Selfiran 4 / SL-Unterwegs
07.März.2013, 21:39:39
Ich bin ab Freitag früh unterwegs.

Ab 13.15 Uhr nur noch per Handy zu erreichen...

0174-3464772
#86
Ab morgen früh ist die Orga mehr oder weniger vollständig unterwegs. Wir sind dann nur noch per Handy zu erreichen:

0174-3464772 (Börge/Gwaew-gedo)
0170-9061195 (Henning/Küggi/Harun)
#87
Gebrochene Augen 1 - Dunkle Wasser / Waffencheck
13.Januar.2013, 23:47:27
Wir führen auf jeder unserer Cons einen Waffencheck durch. Jeder Spieler und jeder NSC muss alle seine Waffen diesem unterziehen.

Dennoch ist jeder Teilnehmer für seine Waffen auch nach dem Waffencheck selbst verantwortlich. Der Waffencheck stellt lediglich fest, dass die Waffen im Augenblick der Prüfung geeignet sind. Der verantwortliche Umgang mit diesen Waffen wird erwartet und der Teilnahme an der Veranstaltung vorausgesetzt. Jeder Teilnehmer sollte auch während der Con seine Waffe überprüfen. Unverantwortlicher Umgang mit der Waffe führt zum Ausschluss von der Veranstaltung.

Bogenschützen:
Ein LARP-Bogen sollte nicht mehr als 28 lbs haben. Wir prüfen auch bögen und Armbrüste und nehmen diese notfalls aus dem Spiel.

IDV-Rundkopfpfeile und einige Serien der Mytholon-Hammerkunst Kleinkopfpfeile sind auf allen Cons der Falkenorga nicht zugelassen. Alle anderen Pfeiltypen werden vor der Con intensiv überprüft! Es ist bei Selbstbaupfeilen hilfreich ein offenes Muster mitzubringen.

Fals wir Pfeile oder Bögen aus dem Spiel nehmen müssen, ist es besser eine Zweitwaffe einzupacken, damit man nicht ohne da steht. Sicherheit geht vor Spiel, vor Ambiente, vor Flugeigenschaft und vor Kosten.
#88
Selfiran 4 / Waffencheck
13.Januar.2013, 23:44:52
Wir führen auf jeder unserer Cons einen Waffencheck durch. Jeder Spieler und jeder NSC muss alle seine Waffen diesem unterziehen.

Dennoch ist jeder Teilnehmer für seine Waffen auch nach dem Waffencheck selbst verantwortlich. Der Waffencheck stellt lediglich fest, dass die Waffen im Augenblick der Prüfung geeignet sind. Der verantwortliche Umgang mit diesen Waffen wird erwartet und der Teilnahme an der Veranstaltung vorausgesetzt. Jeder Teilnehmer sollte auch während der Con seine Waffe überprüfen. Unverantwortlicher Umgang mit der Waffe führt zum Ausschluss von der Veranstaltung.

Bogenschützen:
Ein LARP-Bogen sollte nicht mehr als 28 lbs haben. Wir prüfen auch bögen und Armbrüste und nehmen diese notfalls aus dem Spiel.

IDV-Rundkopfpfeile und einige Serien der Mytholon-Hammerkunst Kleinkopfpfeile sind auf allen Cons der Falkenorga nicht zugelassen. Alle anderen Pfeiltypen werden vor der Con intensiv überprüft! Es ist bei Selbstbaupfeilen hilfreich ein offenes Muster mitzubringen.

Fals wir Pfeile oder Bögen aus dem Spiel nehmen müssen, ist es besser eine Zweitwaffe einzupacken, damit man nicht ohne da steht. Sicherheit geht vor Spiel, vor Ambiente, vor Flugeigenschaft und vor Kosten.


#89
Falkeninseln 6 / Waffencheck
13.Januar.2013, 23:37:34
Wir führen auf jeder unserer Cons einen Waffencheck durch. Jeder Spieler und jeder NSC muss alle seine Waffen diesem unterziehen.

Dennoch ist jeder Teilnehmer für seine Waffen auch nach dem Waffencheck selbst verantwortlich. Der Waffencheck stellt lediglich fest, dass die Waffen im Augenblick der Prüfung geeignet sind. Der verantwortliche Umgang mit diesen Waffen wird erwartet und der Teilnahme an der Veranstaltung vorausgesetzt. Jeder Teilnehmer sollte auch während der Con seine Waffe überprüfen. Unverantwortlicher Umgang mit der Waffe führt zum Ausschluss von der Veranstaltung.

Bogenschützen:
Ein LARP-Bogen sollte nicht mehr als 28 lbs haben. Wir prüfen auch bögen und Armbrüste und nehmen diese notfalls aus dem Spiel.

IDV-Rundkopfpfeile und einige Serien der Mytholon-Hammerkunst Kleinkopfpfeile sind auf allen Cons der Falkenorga nicht zugelassen. Alle anderen Pfeiltypen werden vor der Con intensiv überprüft! Es ist bei Selbstbaupfeilen hilfreich ein offenes Muster mitzubringen.

Fals wir Pfeile oder Bögen aus dem Spiel nehmen müssen, ist es besser eine Zweitwaffe einzupacken, damit man nicht ohne da steht. Sicherheit geht vor Spiel, vor Ambiente, vor Flugeigenschaft und vor Kosten.
#90
Goldbräuer Studien Omega

Die Geschehnisse der letzten Tage beinhalteten ein so hohes Maß an Bedauerlichkeiten, dass mir keine Wahl bleibt, als sie hier niederzulegen.

Bereits vor einigen Monaten plante eine Gruppe Jagelshaffer Magier, meine geliebte Mine des phantastischen Materials zu vernichten. Dieses schändliche Vorhaben wurde glücklicherweise durch meine Skaven bereits in den Anfängen verhindert. Doch dann kam es in den ersten Tagen des zweiten Herbstmonats zu einem Angriff einer Truppe Abenteurer, die versuchten, in Goldbräu ein Progrom durchzuführen. Leider ist festzuhalten, dass sie in dieser Sache teilweise erfolgreich waren und mir werte und geschätzte Freunde auf das schmählichste für immer entrissen, vom Verlust meines Labors und meiner Ausrüstung ganz zu schweigen.

Es begann damit, dass eine Gruppe von Nordleuten, die ich später während der Projektionsphase als sogenannte ,,Frostheimer" identifizieren konnte, mir das Gastrecht anboten, um mit mir zu kommunizieren. Auf das verwerflichste brachen diese Frostheimer sodann das selbige Gastrecht, mit der lachhaften Begründung, sie hätten mir keine Speisen oder Getränke angeboten und damit sei das Gastrecht nicht gegeben. Diese Nordleute sind also nicht nur unehrlich sondern auch noch geizig! Sie schützten mich daher nicht vor dem feigen und hinterhältigen Angriff eines Anhängers des Ordens der Seraphim, der meinem damaligem Körper die Kehle öffnete, auf das ich verbluten sollte.
Ich hatte aufgrund der vorhergehenden Geschehnisse mit den Jagelshaffern glücklicherweise  für diesen Fall vorgesorgt, auch wenn mich mein erster Tod schon sehr traf, da ich den besagten Geizhälsen und Halsabschneidern nichts getan hatte. Durch das zufällig an meiner geliebten Katze Minka entdeckte Phänomen konnte ich  mit Hilfe eines von mir hergestellten Rekreations-Kristalls meine Persönlichkeit in die synoptische Struktur des phantastischen Materials der Mine überführen. Dadurch war es mir möglich, die Letalität der barbarischen Handlung des Seraphim zum überleben.

Es waren unglaubliche Eindrücke, die ich in der Kristallstruktur des phantastischen Materials erleben durfte. Die herrlichen Farben und Formen waren wirklich beeindruckend. Ich war – ähnlich wie damals Minka – dazu in der Lage als Warpstein-Projektion aus dem phantastischen Material in der unmittelbaren Umgebung der Mine zu erscheinen. Allerdings war es mir nicht möglich, stofflich in  Realisation zu treten. Dementsprechend konnte ich zwar durch Raumwände hindurch laufen, allerdings nicht einmal einen Becher Met ergreifen, was ich nach dem dank der Frostheimer verpassten Abendbrot besonders bedauerte.

In weiser Voraussicht hatte ich entsprechende Körper zur Reinkarnation meines genialen Geistes vorbereitet, was mir sogar in zwei Fällen außerordentlich gut gelang. Das erste Experiment hatte in der Phase des Klonens ungeplante Mutationen entwickelt, die aus der zu hochdosierten Polarisationsstrahlung der Extraktionsrelation resultierten. Dieses Experiment musste als Misserfolg gewertet werden. Experiment 2 entwickelte durch die zu geringe Ausnutzung des Synapsenreduktors ein zu großes Maß an kranialer Eigenständigkeit, der Körper allerdings erlitt zahllose Fehlfunktionen, so dass dieser verworfen werden musste. Experiment 3 und 4 gelangen mir durchaus gut. Leider wurde allerdings auch mein erster neuer Körper feige und hinterhältig ermordet und dies von meinen eigenen Skaven! Ein bedauerliches Missverständnis, wohl hervorgerufen durch eine ungeplante Verknappung der Warpstein-Käsedroge, mit denen ich die Ratten bisher bei Laune gehalten hatte.

Doch glücklicherweise konnte ich mich zuletzt in Experiment 4 erneut materialisieren, welches nach einer umfangreichen Analyse ohne Fehlfunktionen meinen Anforderungen entsprach.

Ich konnte durch meine Zeit in der Warpstein-Matrix die Untaten der Abenteurer nicht verhindern. Als ich in Realisation 4 in Begleitung der zur Vernunft gekommenen Skaven aus meinem Labor auf die Oberfläche trat, konnte ich das wahre Ausmaß des Mordens der Abenteurer gewahr werden. Viele meiner treuen Alchimisten waren auf das Schmählichste getötet worden, andere voller Furcht geflohen. Auch meine arme treue und unschuldige Minka weilte nicht mehr unter uns, eine grausame und völlig sinnlose Tat, deren Anlass mir ewig ein Rätsel bleiben wird. Zwar war ihre Lebenszeit durch die Warpsteinklonung wenigstens für eine Weile künstlich verlängert worden, dennoch vermisse ich sie nun umso mehr.

Auch wenn die Skaven mir während der Zusammenarbeit in Goldbräu gute Dienste geleistet hatten, verrieten auch sie mich letztendlich für schnöden Käse. Ohne meine treuen Anhänger und des Vertrauens in die Ratten verlustig gegangen entschied ich mich schweren Herzens dafür, den Ort endgültig zu verlassen. Zu viele böse Erinnerungen wohnen nun in diesen Mauern. Vielleicht werde ich eines Tages zurückkehren, doch das liegt in ungewisser Zukunft. Zumindest gelang es mir aber, eine erkleckliche Menge des phantastischen Materials mit mir zu nehmen. Durch den Warpsteinerzdetektor K7b3 ist es mir außerdem möglich, jederzeit wieder neue Lagerstätten zu finden, auch wenn die Erschließung derselben immer einen gewissen Aufwand bedeutet.

Die Mine und Goldbräu verbleiben in der Hand der treulosen Skaven, die das phantastische Material zumindest zu schätzen wissen. Soweit ich weiß, haben die Abgesandten des Chaos, die das ganze Trauerspiel mit ansehen mussten, irgendeine Form von Abkommen mit ihnen geschlossen.  Was soll es, mich kümmert das nun nicht mehr. Hiermit enden meine Goldbräuer Studien. Ich habe bereits großartige Ideen für neue Experimente. Man wird noch von mir hören. Auf zu neuen Ufern!
#92
Termine / Hobbit Premiere 12.12.12
13.November.2012, 10:16:07
Teilnehmer (60 Karten):

1. Patrick Gr.
2. Heike Gr.
3. Angela Zu-Eh.
4. Marco Eh.
5. Christof Ka.
6. Andrea Ke.
7. Regina In.
8. Fabian Ru.
9. Nils Ho.
10. Susanne Li.
11. Börge Pfl.
12. Sören Pa.
13. Sabine Kr. - 0,10
14. Andre Ma.
15. Henning Di.
16. Karen Ne. Bezahlung vor Ort!
17. Eileen Ge
18. Alexander  Gr.
19. Sabine Ra.
20. Christoph Ra.
21. Svenja We
22. Mareen Scho.
23. Torsten Gro
24. Dorothea Löw.
25. Lasse Wey.
26. Ingke Bu.-Cla
27. Tonio Stin.
28. Thorben Schm.
29. Tobias Pa.
30. Thorsten Pa.
31. Marc Andre Han.
32. Julian Gr.
33. Jonas Isf.
34. Kay Klü.
35. Björn Pfl.
36. Gina Pfe.
37. florian mu.
38. Cornelia Nie.
39. Torsten Alb.
40. Jan Schu.
41. Tanja Ra
42. Ulrich Lö.
43. Sandra Bu.
44. Sebastian Leh
45. Sören Jes
46. Frank Gan.
47. Felix Be.
48. Daniel Ra.
49. Nils Bor.                                                      
50. Thorsten Lin.               
51. Melanie Joh.    
52. Michelle Pr.
53. Johannes Ric.
54. Jens Bre.
55. Susanne Len.
56. Lars Höp. Bezahlung vor Ort!
57. Tobias Löw. Bezahlung vor Ort!
#93
Falkeninseln 6 / Allgemeine Vertragsbedingungen
03.Oktober.2012, 23:49:31
Jeder Teilnehmer der Veranstaltung erklärt sich durch Anmeldung mit den AVB'S einverstanden. Die AVB's werden auf der Con durch Listenunterschrift bestätigt.

Falkeninseln 6 (17.-20.05.2013)

Allgemeine Vertragsbedingungen

1. Der Teilnehmer/Die Teilnehmerin ist sich der Natur der Veranstaltung und insbesondere den daraus folgenden Risiken bewusst (Nachtwanderungen, Geländewanderungen, Kämpfe mit Polsterwaffen, etc.).

2. Der Teilnehmer/Die Teilnehmerin verpflichtet sich, sich selbstständig über die geltenden Sicherheitsbestimmungen zu informieren und seine Ausrüstung einer Sicherheitsüberprüfung des Veranstalters zu unterziehen. Jeder Teilnehmer/Jede Teilnehmerin hat für die Sicherheit aller seiner/ihrer Ausrüstungsgegenstände während der Veranstaltung Sorge zu tragen.

3. Der Teilnehmer/Die Teilnehmerin verpflichtet sich, nach Möglichkeit gefährliche Situationen für sich, andere Teilnehmer/innen und die Umgebung zu vermeiden. Insbesondere zählt dazu das Klettern an ungesicherten Steilhängen und Mauern, das Entfachen von offenen Feuern außerhalb von dafür vorgesehenen Feuerstätten, das Benutzen von nicht zugelassenen oder nicht überprüften Waffen oder Ausrüstungsgegenständen sowie übermäßiger Alkoholkonsum. Der Konsum von illegalen Drogen ist verboten.

4. Den Anweisungen des Veranstalters, seiner gesetzlichen VertreterInnen und seiner Erfüllungsgehilf/inn/en ist Folge zu leisten.

5. Teilnehmer/innen, die gegen die Sicherheitsbestimmungen verstoßen, andere Teilnehmer/innen gefährden oder den Anweisungen des Veranstalters nicht Folge leisten, können von der Veranstaltung verwiesen werden, ohne dass der Veranstalter irgendwelche Regreß- oder sonstige Pflichten gegenüber dem/der betroffenen Teilnehmer/in hat.

6. Schadensersatz aus positiver Forderungsverletzung, Verschulden bei Vertragsabschluss und unerlaubte Handlung sind ausgeschlossen, soweit der Veranstalter, seine gesetzlichen VertreterInnen oder seine Erfüllungsgehilf/-inn/en nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt haben.

7. Schadensersatzansprüche aus Unmöglichkeit der Leistung und Verzug sind bei leichter Fahrlässigkeit auf den Einsatz des vorhersehbaren Schadens beschränkt.

8. Alle Rechte an Ton-, Film- und Videoaufnahmen bleiben dem Veranstalter vorbehalten.

9. Alle Rechte an der aufgeführten Handlung sowie dem verwendeten Ensemble von Begriffen und Eigennamen bleiben dem Veranstalter vorbehalten.

10. Aufnahmen seitens der Teilnehmer sind nur für private Zwecke zulässig.

11. Jede öffentliche Aufführung, Übertragung oder Wiedergabe von Aufnahmen, auch nach Bearbeitung, ist nur mit vorheriger schriftlicher Einverständniserklärung des Veranstalters zulässig.

12. Die Teilnehmer/innen/zahl ist beschränkt. Der Veranstalter behält sich vor, im Vorfeld der Veranstaltung Teilnehmer ohne Angabe von Gründen gegen Rückerstattung des Teilnahmebeitrages von der Veranstaltung auszuschließen.

13. Bei Rücktritt versucht der Veranstalter, den Platz anderweitig zu vergeben, sollte dies nicht möglich sein, kann der Teilnehmerbeitrag nicht rückerstattet werden.

14. TeilnehmerInnenplätze sind nicht übertragbar. Sollte der Teilnehmer/ die Teilnehmerin verhindert sein, so ist es nicht ohne weiteres möglich, dass eine andere Person an seiner/ ihrer Stelle an der Veranstaltung teilnimmt. Eine derartige Regelung bedarf aufgrund der besonderen Natur der Veranstaltung der Zustimmung des Veranstalters.

15. Die Zahlung des Teilnehmerbeitrages erfolgt grundsätzlich im Voraus.

16. Ausrüstungsgegenstände, die der Veranstalter für die Veranstaltung von den Teilnehmerbeiträgen der TeilnehmerInnen erwirbt, verbleiben nach der Veranstaltung im Besitz des Veranstalters.

17. Sollte ohne schuldhaftes Zutun des Veranstalters beim Einzug des Teilnahmebeitrages im Scheckverfahren eine Rücklastschrift erfolgen, so hat der Teilnehmer/die Teilnehmerin alle anfallenden Bankgebühren zu tragen.

18. Bei Anmeldungen in Namen und Rechnung eines/ einer Dritten der/ die Anmeldende für dessen/ deren Verbindlichkeiten aus dieser Verpflichtung als Gesamtschuldner/in.

19. Der Veranstalter achtet nicht auf eine nach Geschlechtern getrennte Unterbringung.

20. Alle Nebenabreden und Änderungen bedürfen der Schriftform.

21. Bei Unwirksamkeit einzelner Punkte dieser AVB ist dem angedachten Sinn dieser Punkte nach zu verfahren. Die Gültigkeit der restlichen Punkte bleibt davon unberührt.

22. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Hamburg.





-----------------------------------------------------
(Ort, Datum, Unterschrift Teilnehmer/in)
#94
SORRY:

Copy & Paste ist was tolles, zumindest wenn der offenbar den Quelltext nicht ändert: Die Anmeldeliste für die Falkeninsel  7 findet ihr hier:

http://forum.falkenorga.de/index.php?topic=913.0





120 Spielerplätze: (154 angemeldet, 121 gesichert, 13 Warteliste)
Der Platz ist gesichert, wenn die Anmeldung da ist und der Conbeitrag überwiesen wurde. Derjenige der zuerst beides erledigt hat, der hat den Platz gesichert. Alle anderen können nur über das Nachrücken einen Platz bekommen. Wer keinen Platz bekommt, erhält seinen Conbeitrag vollständig zurückerstattet.

Spielerabsagen gehen bitte ausschließlich per mail an mich!

Der Charakter kann bis 14 Tage vor der Con nachgereicht werden. Danach erfolgt eine Schnellprüfung und ggf. nur noch die Zulassung von Anfängerfertigkeiten.

angemeldet / nicht bezahlt / charakter fehlt = rot = Kein gesicherter Platz
angemeldet / nicht bezahlt / charakter da = orange = Kein gesicherter Platz
nicht angemeldet / bezahlt / charaker fehlt = Kein gesicherter Platz
angemeldet / bezahlt / charakter fehlt = blau = Platz gesichert
angemeldet / bezahlt / charakter da = grün = Platz gesichert

Angemeldet aber nicht gesichert:


Daniel Cla.
Tobias Pa.
Thorsten Pa.
Henning Gr.
Andre Ke.
Sebastian Hi.
Ben-Frederic Wu.
Jessica Krö.
Lena Tro.-Ry.
Jascha Kä.
Florian Buc.
Marlene Zan
Andre Hül


gesicherte Plätze:

1. Anja Ros - Char ok
2. Christian Ros. - Char ok
3. Jan Dre. - Char ok
4. Annika Kl.
5. Nils Rei. - Char ok
6. Stella Rei. - Char ok
7. Stefan Hen.
8. Marina Kos.
9. Patrick Gra.    - Char ok   
10.Heike Gra.
11.Bianca Bö./Eh.
12. Marcus Na.
13.Daisy Na.
14.Till Na.
15.Nils Na.
16.Lars Wä. - Char ok
17.Rene Hol.
18.Michaela Pet.-Hol.
19.Carsten van T. - Char ok
20.Kay Kl. - Char ok
21.Jürgen St. - Char ok
22.matthias ho. - Char ok
23.Janika Um.
24.Jens Hol.
25.Sebastian Bern. - Char ok
26.Pablo Poh.
27.Guido Got.
28.Alexander Spo.
29.Janine Don. - Char ok
30.Niklas Bur.
31.Maike Schr.
32.Tatjana Br.
33.Melanie Kul. - Char ok
34. Haro Der.
35.Maria Gro.
36.Holger La. - Char ok
37.Ingke Bu.-Cla.
38.Julian Gr.
39.Hardy Krü.
40.Dirk Dr.
41.Corinna Ros.
42.christian ew.
43.Christof Kal.
44.Andrea Ker.
45.Nadine Fr.
46.Stephan Jak.
47.Anja Wi.
48.Dirk Pet.
49.Thorben Schm.
50.Jan-Markus Bö.
51.Alexander Blo   
52. Benjamin Hor.
53.Sebastian Hir.
54.Regina Sch.
55.Victor Sch.
56.-->
57.-->
58.Andreas Kru.
59.Beate Nie.
60.Thomas Roß.
61.Moritz Ros.
62.Julia-Théres V.
63.Harald Ha.
64.Matthias Mü.
65.Karin Brö.
66.Dennis Wil.
67.Markus La.
68.Lina Lü.
69.Robert Sch.
70.Nadine Nicole Sch.
71.Lars Don.
72.Malte All.
73.Etna Ra.
74.Mona Wal. - Char ok
75.Bente All.
76.Isabel Sim.
77.Katharina Ham
78.Thomas Schm.   
79.Christina Sto.
80.steffen sim
81.Kai-Uwe Sim.
82.Astrid Hei
83.Oda Ple.
84.Germaine Ple
85.Markus Teb.
86.Christian Mei.
87.Skrollan Sch
88.Lukas Ap.
89.Joachim Pro.
90.Marc Han
91.Robert Apf
92.Timo Bre.
93.Carsten Kle
94.Kerstin Ger.
95.Dorothea Eg.
96.Stephanie La.
97.Robin Gil
98.Sascha Loh
99.-->
100.Beate Schw
101.-->
102.Stefan Lei
103.-->
104.-->
105. -->
106.-->
107.-->
108.Phil Tru.
109.Tatjana Fis.
110. -->
111. -->
112.André Schu.
113.Nils Lo.
114.Megumi Lo.
115.Hanno Ste.
116.Mark Bee.
117.Oliver Apf.
118.Vanessa Häu.
119.Nicolas Gem.
57.Leonard Lan
104.-->
105.Kevin Hen.
111.Annett Ko.
107.Marko Dru. 5.2.13
110.Karl-Friedrich Schi. 6.2.13
99.Nina Kli. 12.2.13
104.Philipp Kör. 12.2.13
101.Tonio Sti. 19.2.13
106.Nils Bor. 20.2.13
103.Jasmin Ja. 4.3.13
57.Markus Ja. 4.3.13
120.Jenny Isl 12.3.13
121.Malte Val 12.3.13
122. Anika Schw. 24.4.13
123. Christian Schw. 24.4.13
124. Daniel Clausen
125. Ragnar Cun

Warteliste:




Absagen:

111.Sebastian Ma. Rückzahlung erfolgt
105.Laura-Jane Tau Rückzahlung erfolgt
104.Jesko Tri Rückzahlung erfolgt
57.Ulrike Let. Rückzahlung erfolgt
W8.Dennis Schu Rückzahlung erfolgt
W8.Juliane See Rückzahlung erfolgt
110.David Arn Rückzahlung erfolgt
76. Christian Wah. Umbuchung
27. Tino Kla. Umbuchung
104.Lukas Freh Rückzahlung nach Pfingsten
Wienke Ben. ohne Platz
W9. Thomas Klu. erledigt
99. Dennis Si. erledigt
106.Fabian Bren. erledigt
101.Frauke Lan erledigt
W6.Gero Woh. Rückzahlung nach Pfingsten
W1.Inga Rö. erledigt
107.Iris Kr. Rückzahlung nach Pfingsten
57.Pascal Sch.
103.Chris Rin
#95
Selfiran 4 / Vorträge
22.August.2012, 19:22:08
Vorträge:

Wana: Farbheilungsvortrag
Tovak: Zusammenfassung der Mythodeageschichte vor dem Weltenbrand
Sünje: Die inneren Organe der Orks.
Davion: Ebenenreisen, Theorie und Praxis
#96
Selfiran 4 / Allgemeine Vertragsbedingungen
19.August.2012, 23:24:07
Selfiran 4 (8.-10.03.2013)

Allgemeine Vertragsbedingungen
(Diese müssen auf der Con unterschrieben werden, da sonst eine Teilnahme nicht stattfinden kann.)

1.   Der Teilnehmer/Die Teilnehmerin ist sich der Natur der Veranstaltung und insbesondere den daraus folgenden Risiken bewusst (Nachtwanderungen, Geländewanderungen, Kämpfe mit Polsterwaffen, etc.).

2.   Der Teilnehmer/Die Teilnehmerin verpflichtet sich, sich selbstständig über die geltenden Sicherheitsbestimmungen zu informieren und seine Ausrüstung einer Sicherheitsüberprüfung des Veranstalters zu unterziehen.

3.   Der Teilnehmer/Die Teilnehmerin verpflichtet sich, nach Möglichkeit gefährliche Situationen für sich, andere Teilnehmer/innen und die Umgebung zu vermeiden. Insbesondere zählt dazu das Klettern an ungesicherten Steilhängen und Mauern, das Entfachen von offenen Feuern außerhalb von dafür vorgesehenen Feuerstätten, das Benutzen von nicht zugelassenen oder nicht überprüften Waffen oder Ausrüstungsgegenständen sowie übermäßiger Alkoholkonsum. Der Konsum von illegalen Drogen ist verboten.

4.   Den Anweisungen des Veranstalters, seiner gesetzlichen VertreterInnen und seiner Erfüllungsgehilf/inn/en ist Folge zu leisten.

5.   Teilnehmer/innen, die gegen die Sicherheitsbestimmungen verstoßen, andere Teilnehmer/innen gefährden oder den Anweisungen des Veranstalters nicht Folge leisten, können von der Veranstaltung verwiesen werden, ohne dass der Veranstalter irgendwelche Regreß- oder sonstige Pflichten gegenüber dem/der betroffenen Teilnehmer/in hat.

6.   Schadensersatz aus positiver Forderungsverletzung, Verschulden bei Vertragsabschluss und unerlaubte Handlung sind ausgeschlossen, soweit der Veranstalter, seine gesetzlichen VertreterInnen oder seine Erfüllungsgehilf/-inn/en nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt haben.

7.   Schadensersatzansprüche aus Unmöglichkeit der Leistung und Verzug sind bei leichter Fahrlässigkeit auf den Einsatz des vorhersehbaren Schadens beschränkt.

8.   Alle Rechte an Ton-, Film- und Videoaufnahmen bleiben dem Veranstalter vorbehalten.

9.   Alle Rechte an der aufgeführten Handlung sowie dem verwendeten Ensemble von Begriffen und Eigennamen bleiben dem Veranstalter vorbehalten.

10.   Aufnahmen seitens der Teilnehmer sind nur für private Zwecke zulässig.

11.    Jede öffentliche Aufführung, Übertragung oder Wiedergabe von Aufnahmen, auch nach Bearbeitung, ist nur mit vorheriger schriftlicher Einverständniserklärung des Veranstalters zulässig.

12.   Die Teilnehmer/innen/zahl ist beschränkt. Der Veranstalter behält sich vor, im Vorfeld der Veranstaltung Teilnehmer ohne Angabe von Gründen gegen Rückerstattung des Teilnahmebeitrages von der Veranstaltung auszuschließen.

13.   Bei Rücktritt versucht der Veranstalter, den Platz anderweitig zu vergeben, sollte dies nicht möglich sein, kann der Teilnehmerbeitrag nicht rückerstattet werden.

14.   TeilnehmerInnenplätze sind nicht übertragbar. Sollte der Teilnehmer/ die Teilnehmerin verhindert sein, so ist es nicht ohne weiteres möglich, dass eine andere Person an seiner/ ihrer Stelle an der Veranstaltung teilnimmt. Eine derartige Regelung bedarf aufgrund der besonderen Natur der Veranstaltung der Zustimmung des Veranstalters.

15.   Die Zahlung des Teilnehmerbeitrages erfolgt grundsätzlich im Voraus.

16.   Ausrüstungsgegenstände, die der Veranstalter für die Veranstaltung von den Teilnehmerbeiträgen der TeilnehmerInnen erwirbt, verbleiben nach der Veranstaltung im Besitz des Veranstalters.

17.   Sollte ohne schuldhaftes Zutun des Veranstalters beim Einzug des Teilnahmebeitrages im Scheckverfahren eine Rücklastschrift erfolgen, so hat der Teilnehmer/die Teilnehmerin alle anfallenden Bankgebühren zu tragen.

18.   Bei Anmeldungen in Namen und Rechnung eines/ einer Dritten der/ die Anmeldende für dessen/ deren Verbindlichkeiten aus dieser Verpflichtung als Gesamtschuldner/in.

19.   Der Veranstalter achtet nicht auf eine nach Geschlechtern getrennte Unterbringung.

20.   Alle Nebenabreden und Änderungen bedürfen der Schriftform.

21.   Bei Unwirksamkeit einzelner Punkte dieser AVB ist dem angedachten Sinn dieser Punkte nach zu verfahren. Die Gültigkeit der restlichen Punkte bleibt davon unberührt.

22.   Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Hamburg.





-----------------------------------------------------               
(Ort, Datum, Unterschrift Teilnehmer/in)
#97
Selfiran 4 / Angemeldete Spieler (33/30/32)
19.August.2012, 22:57:24
33 Spielerplätze: (33 angemeldet, 30 gesichert)
Der Platz ist gesichert, wenn die Anmeldung da ist und der Conbeitrag überwiesen wurde. Derjenige der zuerst beides erledigt hat, der hat den Platz gesichert. Alle anderen können nur über das Nachrücken einen Platz bekommen. Wer keinen Platz bekommt, erhält seinen Conbeitrag vollständig zurückerstattet.

Der Charakter kann bis 14 Tage vor der Con nachgereicht werden. Danach erfolgt eine Schnellprüfung und ggf. nur noch die Zulassung von Anfängerfertigkeiten.

angemeldet / nicht bezahlt / charakter fehlt = rot = Kein gesicherter Platz
angemeldet / nicht bezahlt / charakter da = orange = Kein gesicherter Platz
nicht angemeldet / bezahlt / charaker fehlt = Kein gesicherter Platz
angemeldet / bezahlt / charakter fehlt = blau = Platz gesichert
angemeldet / bezahlt / charakter da = grün = Platz gesichert

Angemeldet aber nicht gesichert:


Christine Neu. - nicht gemeldet
Jan Do. - nicht gemeldet



Platz gesichert:

1. Henning Di. Gruppenraum-2
2. Patrick Me. 8-1-2
3. Thomas Jah. 8-1-3
4. Sabine Kru. 6-1-1
5. David Dr. - 8-1-4
6. Pia Lara Bor. 8-1-5
7.-->
8. Christine Fu. 8-1-6
9. Olaf He. verrechnet mit JdS-Karte (-10 €) - Gruppenraum-4
10.Patrick Gra. 6-2-1
11.Franz-Georg Lu. 6-1-2
12.Marco Eh. umgebucht von GA1 abzgl Hobbit Premiere (-53,60 €) - 6-1-3
13.Angela Zu.-Eh. umgebucht von GA1 abzgl Hobbit Premiere (-53,60 €) - 6-1-4
14.Arvid Ju. Gruppenraum-5
15.Dirk Pet. 8-2-2
16.Mareen Sch. 8-1-7
17.Anke Kr. - 8-1-8
18.-->
19.Anke Beh. 8-2-3
20.Björn Sta. 8-2-4
21.kirsten me.-ki. 6-1-5
22.Steffen Suhr 8-2-5
23.Lena Selin Öz. Gruppenraum-6
24.Sören Pa. 8-2-6
25.Dorothea Löw. 6-1-6
26.Marc Hec. 8-2-7
27.Yvonne Stei Gruppenraum-7
28.Torsten Gro. Gruppenraum-8
29.Simon Gau Gruppenraum-3
30.Nicole  Moe. Gruppenraum-1
31.Dirk Dr. 8-1-1
7. Aranur 8-2-1

39

SC-Zelt:

1.Annika Kl.
2.Benjamin To.
3.Alexander Mei.


Wohnwagen:

1. Christoph Ra.
2. Sabine Ra.

6

SL
Börge Pflüger O-1
Corinna Ro. E-1



Küche:
Moni Gr. 3-1
Christine 3-2


Abgesagt:
Friedericke Ho
Johannes Kno. Gruppenraum-3
#98
8.3.2013 - 10.3.2013 - Lehringen
Akademie- & Diplomatie-Con mit Plotbröckchen

Ev. Freizeitheim Lehringen
Lehringen 13
Lehringen
27308 Kirchlinteln

Anmeldung:
http://tanebria.livequest.de/index.php?con_id=156

Anreise bitte nicht vor 15 Uhr.

SC (28)- vollverpflegt 80 Euro
6er und 8er Zimmer - Bettzeug und Bettwäsche bzw. Schlafsack + Laken erforderlich

Hier findet Ihr irgendwann demnächst den Anmeldestand:

http://forum.falkenorga.de/index.php?topic=365.0

NSC (10)- vollverpflegt 35 Euro
Gruppenraum - Feldbett/Isomatte + Schlafsack erforderlich

Vegis und Unverträglichkeiten bitte unbedingt angeben!

Vorlesungen zu einem in der Heilerakademie lehrbaren Thema werden gerne gesehen.

Dieser Con wendet sich an alle, die das Nördliche Siegel bespielen und/oder als Heiler bzw. Ring der Heiler-Mitglied Verbindungen zu Selfiran haben. Wir beabsichtigen ein schönes Wochenende miteinander zu verbringen, an dem man Dinge, die sonst umständlich per Board ausgespielt werden müssen auf Con umsetzen kann.

Es handelt sich hier um eine ,,Mitmach"-Con, d.h. wir erwarten auf höfliche Bitte und wenn Not am Mann ist auch mal Mithilfe in der Küche und am Abbautag.

Es gibt zwei Sechs- und zwei Achtbettzimmer. Wir möchten natürlich ,,Delegationen" wenn irgend möglich zusammenlegen, bitte meldet Eure Belegungswünsche an. Wir tun, was möglich ist.

Alle Teinehmer erkennen mit der Anmeldung die allgemeinen Vertragsbedingungen an. Ihr findet diese demnächst hier:

http://forum.falkenorga.de/index.php?topic=366.0

Ansprechpartner:
Börge Pflüger
Friedrich-Frank-Bogen 18
21033 Hamburg
Tel.: 040-72005257 (bis 22 Uhr)
Mobil: 0174-3464772
mail: pflueger(at)colecc.de
#99
35 Spielerplätze: (48 angemeldet, 36 gesichert)
Der Platz ist gesichert, wenn die Anmeldung da ist und der Conbeitrag überwiesen wurde. Derjenige der zuerst beides erledigt hat, der hat den Platz gesichert. Alle anderen können nur über das Nachrücken einen Platz bekommen. Wer keinen Platz bekommt, erhält seinen Conbeitrag vollständig zurückerstattet.

Der Charakter kann bis 14 Tage vor der Con nachgereicht werden. Danach erfolgt eine Schnellprüfung und ggf. nur noch die Zulassung von Anfängerfertigkeiten.

angemeldet / nicht bezahlt / charakter fehlt = rot = Kein gesicherter Platz
angemeldet / nicht bezahlt / charakter da = orange = Kein gesicherter Platz
nicht angemeldet / bezahlt / charaker fehlt = Kein gesicherter Platz
angemeldet / bezahlt / charakter fehlt = blau = Platz gesichert
angemeldet / bezahlt / charakter da = grün = Platz gesichert

Angemeldet aber nicht gesichert:


Sven Fie.
Kay Wel.
Doris Hed.
Katharina Sch.
Tonio Sti.
Nadine Fri.
christian ew.
Ben-Frederic Wu.
Jessica Krö.
Tanja Ra.
Stephanie Lan.   
Sabrina Nau.
Florian Her.
Malte All.
Robin Gil.
Fabian Bre.
Germaine Ple.   




Gesicherte Plätze:

1. Thomas Jah. Char ok.
2. Pablo Poh.
3. Niko Bau. Char ok.
4. Andrea Kik. Char ok.
5. Daniel Raf. Char ok.
6. Stefan Schn. Char ok.
7. Nikolai We. Char ok.
8. Kristina Qu.
9. Caroline We.
10.Leonard La. Char ok
11.Michael Soy. Char ok
12.Sean Haa. Char ok
13.Anya Haa.  Char ok
14.Jan Lukas Mo. char ok
15.Nicolas Ko. Char ok
16.Kolja Eh.
17.Dana Schu. Char ok
18.Leif-Eric No. Char ok
19.Nils Ho.
20.Malte Val.
21.Kevin Hen.
22.Mirjam Kik. Char ok.
23.Chris Rin. Char ok.
24.Marc Kra. Char ok.
25.Lena Tau.
26.Jan Kri. Char ok.
27.Jens Mar. Char ok.
28.Daniel Sal. Char ok.
29.Patrick Mal. Char ok.
30.Patrick Gra. Char ok.
31.Moritz Ros. Char ok
32.Alessandro Tie. Char ok
33.Sylvana Gaf.
34.Jannis Ko.
35.Oliver Mie. Char ok
36.Florian Kö. Char ok. FELDBETT 1
37.Michael Zwi. FELDBETT 2

"Feldbett"-Spieler bitte unbedingt ein Feldbett mitbringen. Die Räume sind groß genug, dass man eines zustellen kann, aber wir haben keine freien Betten mehr. Sollten Spieler kurzfristig absagen, bekommt Feldbett 1 das erste frei werdende Bett, Feldbett 2 das zweite frei werdende Bett.

Nicht vergessen: Bettzeug und Bettwäsche mitnehmen, alternativ Schlafsack und Laken. Die Betten haben nur eine Matratze.


Zimmer:
13
10
8
4

evtl. gibt es noch die Möglichkeit ein paar Feldbetten zuzustellen.


Abgesagt:

Tanja Krä.

#100
Quasselzone & Fun / Nachrichten aus Schottland
09.August.2012, 19:47:48
Nachdem wir eine gute Fahrt via Hagen am Teutoburger Wald hatten, wo wir ein paar Blümchen niederlegten. sind wir mit der Princess Seaways nach Newcastle gefahren, eine ereignisarme recht ruhige Überfahrt mit einem alterndem Schiff.

Wir sind dann über Berg-und-Tal Landstraßen gen Edinburgh gefahren, wo Fringe-Festival ist, einen Kleinkunstfestival, und dementsprechend viel los ist. Wetter ist herrlich sonnig aber nicht zu warm, also genau richtig.

Gestern haben wir uns noch ein bisschen umgeschaut und heute die Stadtrundfahrt mit einem Hop-on-hop-off-Bus gemacht. Unter anderem haben wir heute die Edinburgh Castle besichtigt und den Hollyrood Palast. Heute Abend haben wir noch Karte für das Military Tattoo erstanden. Henning meint, das sei irre teuer. Mal neugierig wie das so ist mit den ganzen dudelnden Bläsern...

Morgen geht es irgendwohin zwischen Loch Ness und Sky, wir wollen beides mit den Motorrädern erkunden, daher werden wir uns da was nettes für ein paar Tage suchen.

LG aus Schottland