Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Eine traurige Nachricht - OT

Begonnen von ankmaus, 04.November.2021, 08:43:22

« vorheriges - nächstes »

Iska

Ach du Scheiße, wie hat er das denn geschafft?
Armer Kerl ...
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

ankmaus

Die Beisetzung war am vergangenen Freitag, es war eine würdevolle und passende Art.

Ursache war letztlich die Sepsis (von einem Schnitt an einem Pappkarton!), die Klaus zu leicht genommen hat und deshalb spät behandeln ließ, im Zusammenspiel mit seiner Diabetes, was zu einem Herz-Kreislauf-Versagen führte.

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Harun


Iska

Wie alt ist er eigentlich geworden? Hat jemand Geburtstag und Todestag für mich?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Akluto

Klaus ist am 03.11.2021 um 9.30 Uhr im Alter von 57 Jahren verstorben, er war im Juni/Juli 1964 geboren, wenn ich demnächst an seinem Grab bin, werde ich das genau Geburtsdatum aufschreiben und den Post ergänzen

Iska

Ich hab's per PN bekommen. Geburtstag ist der 17. Juli 1964.
Danke.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!