Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

NSC-Freischaltungsthread

Begonnen von Alessariel, 07.August.2012, 09:10:28

« vorheriges - nächstes »

Tim

Ich stehe zutiefst in der Schuld der hochheiligen SL!!!!
Mögen andere sich ein Beispiel nehmen :D

Durek Steinbrecher

Borge hatte mir februar März, schon von der Con erzählt, als ich in im Einhorn getroffen habe....war da schon feuer und flamme, bei der Con, als NSC dabei zu sein. Bitte liebe SL nehmt mich auf!!! Wenn ihr ein Vollplattenschwein ins schwarz braucht, das nicht mit Ambosse umsichwirft, kann ich da auch was liefern^^
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Rochus der Alte

#17
Ich werde gleich mal versuchen mich anzumelden.

Wie am SO mit Börge, Karen und Küggi besprochen habe ich die Absicht als NSC dort aufzutauchen ;)

Edit: Bin angemeldet

Alessariel


Alex G.

Bitte Eileen und mich freischalten.

Harun

Du bist drin. Ich bin grad faul, wie heißt Eileen hier noch?

Alessariel

Nona, ich erledige das grad mal.

Harun


Swordmaster

Anmeldung ist unterwegs, da bitte ich gnädigst um baldige Freischaltung.

Angela

Hallo Karen, hoffe, du hast meine sms bekommen. Wenn von euch aus alles ok ist, melden wir uns als NSCs an und wären dann gern auch freigeschaltet.
Liebste Grüße
Angela und Marco
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Alessariel

Hallo Angela, wir freuen uns auf Euch!

Angela

Super!! dann  feuen wir uns ja gemeinsam!
Danke!!!
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

morlyn

Juhuu!! Ich hab mich auch angemeldet :D - schaltest Du mich frei?

Alessariel


epetter

Hallo!

Mich bitte auch freischalten.

Danke
Ehrhardt
"Der Spieler - der natürliche Feind des Plots..."