Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Fotos?? :-)

Begonnen von Gersch, 07.Oktober.2012, 18:59:02

« vorheriges - nächstes »

Gersch

hallo ihr lieben leuten,

da wir braelinger leider keine fotos geschossen haben, jedoch ein paar male abgelichtet worden sind, freue ich mich schon wie ein schneekönig auf eure geschossenen bilder. :-)

liebe grüße von
half (anführer der braelinger)

epetter

Neben den Videoaufnahmen und Warten auf Spieler im Dungeon blieb nicht viel Zeit zum Fotografieren. Meine magere Ausbeute findet ihr unter:

http://www.duo62.de/gallery/25814716_PFJZ94
Paßwort: Lehringen

Alles weitere steht über den Bildern.

FF
Ehrhardt

P.S: Video wird noch etwas dauern.
"Der Spieler - der natürliche Feind des Plots..."

Cupa

Danke Ehrhardt!

Freue mich auf die Videos!
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Bierde

Tolle Fotos!!! vielen dank dafür!

Angela

#4
Viele Grüße an alle Mitspieler,
hier meine Ikonographien von der Falkeninsel 5.5


https://picasaweb.google.com/116728217806166056614/Falkeninsel55?authuser=0&authkey=Gv1sRgCIzth5j6iprWPw&feat=directlink


Danke Ehrhard, für Deine Bilder. Ich bin ebenfall sehr gespannt auf das Video.

Liebe Grüße
Nirr und Wana
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Cupa

ich bin gerade verwundert wer alles mit der Kamera im Wald bei der Kenned Geschichte dabei war oO... habe mal wieder niemanden gesehen xD

vielen Dank ihr beiden! Sind sehr viele, sehr tolle fotos...

Mein Liebling ist das Huf-Foto^^
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

keff

Hey, danke für die Bilder!
Wie verhällt es sich denn, wenn ich Bilder mit mir drauf irgendwo zeigen will?

Angela

@Keff
Die Bilder von Nirr stehen Dir zur Verfügung. Falls Du die Bilder in hoher Auflösung haben möchtest, einfach die Bildnummer und Deine Email per PM (persönliche Mail) an Angela

Die Copyrights liegen, glaube ich, bei der Orga.

Ciao
Nirr
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Gersch

sehr coole fotos. schön, dass so viele geschossen wurden!

leider fehlen noch die fotos von folgendem guten mann: https://lh4.googleusercontent.com/-mDorCu5WB84/UHSGnw7I22I/AAAAAAAASd8/u6XmJCAChWg/s720/P1140841.jpg

er hat uns braelinger oft abgelichtet und deshalb sind wir schon ganz hibbelig auf die fotos. hat jemand näheren kontakt zu ihm und kann ihn fragen wann die fotos hochgeladen werden? :-)

vielen dank schonmal im voraus^^

Angela

Schau mal auf dieser Seite nach oben : Epetter aka Ehrhard hat den Link schon angegeben  ;)
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Gersch

#10
ach echt o_O?

der hat uns bestimmt in 50 verschiedenen motiven fotografier und bei seinen 66 fotos ist kaum/gar keins dabei, wodran ich mich erinnere :-(

das wäre natürlich echt schade, wenn die alle ausschuss-ware gewesen sind. :-(

habe keine richtige frontaufnahme von mir

Alessariel

Sofern die Fotografen damit einverstanden sind, dürfen Bilder, auf denen ausschließlich man selbst zu sehen sind, verwendet werden. Bei Bildern, auf denen auch andre abgebildet sind, muss das Enverständnis der anderen Personen eingeholt werden, bevor sie verbreitet werden. Allgemein bitten wir darum, von der Veröffentlichung auf Facebook und ähnlichen Social Networks abzusehen. Larper Ning ist OK.

Alessariel

@Nirr sehr schöne Fotos, ich bin froh, dass ein paar Bilder der Seelie, Unseelie und der schwarzen Engel existieren. Schade, dass die Bilder vom Endritual so unscharf sind, was aber bei den Lichtverhältnissen nicht anders zu erwarten war.

Nirr

@Alessariel
ich habe noch Hoffnung, dass der Film von Epetter viel mehr Aufschluß über den monumentalen Kampf bringen wird.
An meinen Mondlichtzeichnungen muss ich offensichtlich noch arbeiten. ???

@Epetter
Sorry dass die Abbildungen von Dir allesamt aus einem Fehlerkatalog der Lichtschreiberei zu stammen scheinen.  :-\

Lieber ein schlechtes Bild, was Erinnerungen wiederbelebt, als kein Bild.

Ciao

Krizi

@ Cupa
Im Wald bei Kenned durfte ich mir die Cam netterweise mal ausleihen. Daher zumindest ein paar Bilder. ;o)