Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Angela

#1
Falkenlande 5 / Antw:Falkenlande 5 - Trailer
24.April.2023, 12:25:35
Sooo schön! danke!
#2
Falkenlande 5 / Antw:NSC, bitte melden!
24.April.2023, 12:19:49
Marco und ich sind dabei und möchten gern FREI sein. Danke
#3
Wow! Was für eine tolle Zusammenfassung! Danke!
#4
Falkenlande 4 / Re: Vorankündigung Falkenlande 4
14.Februar.2022, 18:21:50
Der Trailer ist so schön! Danke!







Zitat von: Taraxa Schluckspecht am 17.November.2019, 21:47:06
Als kleiner Vorgeschmack (inklusive Troldhoj-Bilder, für die, die noch überlegen, ob sie wirklich so weit fahren wollen...): Trailer zu Falkenlande 4

https://youtu.be/AtdXZWWVvH8
#5
Falkenlande 4 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
14.Februar.2022, 17:25:08
Ich möchte bitte auch freigeschaltet werden.
Und Marco möglichst gleich mit ;D

Danke!




Zitat von: Taraxa Schluckspecht am 03.Februar.2020, 09:35:01
Hallo Liebe NSC,
schön, dass ihr wieder dabei seid!

in diesem Jahr haben wir viele Fest- und Springerrollen für euch. Wir möchten euch im NSC-Bereich gerne informieren, Rollen und Setting vorstellen, auf eure Wünsche eingehen etc. etc.

Wer als NSC kommt und auch schon so fleißig war, sich anzumelden, darf sich hier gerne melden und wird für den NSC Bereich freigeschaltet.

Wir freuen uns auf euch!
Anja
#6
Falkenlande 3 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
11.Juni.2019, 16:41:10
Da ich vor der Con überhaupt nicht an das Forum und den NSC-Bereich gedacht habe, möchte ich wenigstens jetzt freigeschaltet werden, um zu gucken, ob es noch Anschluss-Diskussionen gibt.
Danke Nico 8)
#7
Ich habe die Rolle der Baronin gespielt und hatte einen der emotionalsten Cons überhaupt. Geplant als "gute Landesmutter", hat mich die teilweise massive Aggression gegen meine Rolle ziemlich überrascht und IT und OT sehr gefordert. Es war eine interessante und anstrengende Erfahrung, so stark angegriffen zu werden. Doch auch Unterstützung und Vertrauen hat die Baronin seitens der Reisenden erfahren.
Alle SpielerInnen haben tolles und konsequentes Spiel gezeigt, haben sich bei den Aufgaben teilweise bis an den Rand der Erschöpfung engagiert, sich bei den Dämonenschlachten (Jaja, ich weiß, politisch korrekt muss es Jolar heißen), nicht geschont und sich mehr oder weniger an der Befreiung des Landstrichs beteiligt. Großartiges Spiel!!!
Dass die Anklage und Hinrichtung der Baronin am Ende ziemlich massiv und hart war, war so geplant. Dass sie aber so emotional (bei SCs und NSCs) wurde, war doch sehr überraschend. Ich fand die Szene passend und konsequent dem Spielhintergrund entsprechend. Und ich bin wirklich begeistert, wie differenziert viele Anwesenden die Situation gestaltet haben. Ein riesiges Lob an dieser Stelle an meine "Tochter" Nora und meinen Hauptmann Carol! Es hat mir unglaublich gefallen, mit euch diese Szene zu spielen.

Allen Spielern, NSCs und der Orga ein großes Dankeschön für diese tolle Con!


#8
Falkenlande 2 / Re: Fotos Falkenlande 2
04.Juni.2018, 21:52:30
Danke für die Info.
Dann versäume ich ja nichts :)

Kann voll verstehen, dass dir facebook unsympatisch ist!
Liebe Grüße



Zitat von: Imivai am 04.Juni.2018, 21:21:45
Hallo Angela,
Auf facebook poste ich ab und an mal nen Foto, allerdings sind die dann auch auf dem Flickr(aber Hand aufs Herz - wer schaut schon 3000 Fotos). Manchmal kann es sein, dass ich sie vorher nachbearbeite. Den Übergang zu Hörnern, Elfenohren, usw...kann man ja alles machen, aber dafür ist eine Con zu viel "Masse". Das dauert zu lange.
Allerdings ist es immer vorher mit den abgebildeten abgesprochen, ob es auf facebook darf und facebook bekommt eine schlechtere Auflösung. Langfristig ist angedacht, dass facebook noch ein Wasserzeichen bekommt, weil mir diese Plattform in vielen Dingen sehr unsympathisch ist...
#9
Falkenlande 2 / Re: Fotos Falkenlande 2
04.Juni.2018, 20:46:32
Gaaanz vielen Dank für die tollen Fotos!!!

Und eine dumme Frage:
Sind auf Facebook und Flickr die gleichen Fotos?
Ich hab nämlich kein Facebook
#10
Der Youtube-link funktioniert bei mir nicht und auf der rayon-Seite steht nur: im Mai 2017.
Wann genau und wo findet die Con denn statt?
Liebe Grüße
#11
Termine / Re: Unterwegs 8
20.November.2016, 11:24:06
Prima, ich denke, dann schauen wir mal vorbei!
Schickst du uns die Adresse?
LGA
#12
Termine / Re: Unterwegs 8
17.November.2016, 09:48:29
Liebe Annika,
da uns das Wetter, das nicht vorhandene Zelt und die ebenso nicht vorhandene Lust auf Zelten im Winter davon abhalten, ein Con-Wochenende mitzumachen, melden wir uns hierfür nicht an. (Unser Wohnwagen ist im Winterschlaf)
Falls es aber die Möglichkeit gibt, am Samstag in Gewandung vorbeizukommen und ein bisschen Ambiente zu genießen, wären wir dabei.
Wir sind begeistert von deinem Traum und drücken dir die Daumen.
:)
#13
Ich vermute, Gwaew-Gedo geht inzwischen die ganze langweilige Familienmischpoke und das dauernde Baumgekuschel mächtig auf den Zeiger.
Würde mich nicht wundern, wenn er mal kurz für einen wichtigen geheimen Termin weg muss- zufällig dorthin, wo der Rest von uns sich grad befindet. ;D
#15
Liebe Annika,
für ein Wochenende können wir dir helfen, die Vergangenheit in den Keller zu sperren. Klar musst du dann immer noch damit umgehen und Wege für dich finden. Aber eben nicht an diesem Wochenende.

Wana wird für Zarrak einen besonders farbenprächtigen heilsamen Verband herstellen und sie mit allen Farbgeistessencen gleichzeitig behandeln ;)