Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Angela

#151
Super!! dann  feuen wir uns ja gemeinsam!
Danke!!!
#152
Hallo Karen, hoffe, du hast meine sms bekommen. Wenn von euch aus alles ok ist, melden wir uns als NSCs an und wären dann gern auch freigeschaltet.
Liebste Grüße
Angela und Marco
#153
Selfiran 4 / Re: Vorträge
27.August.2012, 12:47:25
Liebe Akademiemitglieder und so weiter,
natürlich befasse ich mich weiterhin intensiv mit der Erforschung der Pestilenz.
Doch halte ich die Zeit für gekommen, meine Erkenntnisse meines zweiten Spezialgebietes der Öffentlichkeit vorzustellen:
Vorbeugen und Heilen jeder Art von Krankheit oder Verletzung durch die segensreiche Kraft der Farben!!!

Nachdem dieses Gebiet lange Zeit von der Mensch- und sonstiger Wesensheit ignoriert wurde, kann ich nicht mehr umhin, mein wunderbares Wissen euch allen zur Verfügung zu stellen (Auch wenn es weiterhin Ignoranten und Spötter geben mag, die den Weg der Erkenntnis blockieren wollen  >:( >:()

Ihr alle könnt also Zeugen des großartigen Augenblicks werden, wenn die Farbheillehre nach Professor Wana Einzug in die Wissenschaft halten wird.
Ich werde natürlich nicht nur meine Erkenntnisse vortragen, sondern selbstverständlich praktische Beispiel demonstrieren. Außerdem werde ich kleine Experimente an den Teilnehmern der Vorlesung vornehmen, um die volle Wirkung und Ungefährlichkeit ::) der Farbheillehre zu beweisen.
Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen.
Seid herzlich gegrüßt von
Wana
#154
Falkeninseln 5 / Re: NSC-Freischaltungsthread
09.April.2012, 11:17:49
Wunder der Technik! Ich bin schon frei!!! Also: Bitte nicht nochmal freischalten. Danke und immer noch viele Grüße
#155
Falkeninseln 5 / Re: NSC-Freischaltungsthread
09.April.2012, 11:03:17
Bitte bitte freischalten!
Danke und liebe Grüße!!!
#156
Falkeninseln 5.5 / Re: NSC-Freischaltungsthread
31.Januar.2012, 19:34:57
Zitat von: Angela am 31.Januar.2012, 19:33:37
Hallo Karen, Marco und ich sind noch nicht angemeldet, (ich suche noch den Anmeldeknopf :-\), wollen aber auf jeden Fall als NSCs dabei sein. L
ORANGE
#157
Falkeninseln 5.5 / Re: NSC-Freischaltungsthread
31.Januar.2012, 19:33:37
Hallo Karen, Marco und ich sind noch nicht angemeldet, (ich suche noch den Anmeldeknopf :-\), wollen aber auf jeden Fall als NSCs dabei sein. L