Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Angela

#31
Wir werden dabei sein, wenn auch erst etwas später.
#32
Bitte Marco und mich freischalten :)
#33
Termine / Re: Umzug (der letzte)
03.August.2015, 20:00:40
Da sind wir auf einer Con. Bieten Hilfe für später an, es wird ja nicht alles an einem Wochenende fertig ;)
#34
Termine / Re: Taverne zum blauen Mustang
13.Juli.2015, 14:17:04
Zitat von: Arkisha am 13.Juli.2015, 00:03:37
Hallo Angela,


Ich hoffe da ist auch etwas für Dich mit dabei. :)
Deine Idee mit dem Anmeldetool ist in Arbeit, wird aber, wenn überhaupt, dann wohl erst für zukünftige Tavernen umgesetzt werden, ich bitte da um Geduld.

Liebe Grüße!

Danke für die gute Anleitung, da werde wohl auch ich Computer-Dummie in der Lage sein uns anzumelden ;)

Kannst du ganz kurz beschreiben, wie Arvids neuer Char so beschaffen ist?
Ist ja vielleicht ganz hilfreich zu wissen, wen man so besucht.
Liebe Grüße
#35
Termine / Re: Taverne zum blauen Mustang
12.Juli.2015, 19:31:26
Hm, nun haben wir wieder das alte Problem: Wie melde ich uns da an?
PDF Ding ausdrucken, per Hand ausfüllen, per Post an WEN? schicken???
Könnte die Anmeldung nicht über das Falkenorga-Dings laufen?

Ich bin echt nicht gut in Computern ::)
#36
Termine / Re: Taverne zum blauen Mustang
12.Juli.2015, 19:20:24
Super, sind wir dabei! Und wer hat Geburtstag???
#37
Termine / Re: Nordcon 12. - 14.06.2015
03.Juni.2015, 22:41:25
Zitat von: Priest am 28.Mai.2015, 12:24:05
Ich werde Freitags und Samstags jeweils Nachts da sein sowie Sonntags ganztägig.
Habe ich das eigentlich richtig verstanden das Børge mit dem Artus da sein wird?

Nein, die Artus-Idee ist vom Tisch.
#38
Zitat von: Irune am 20.Mai.2015, 20:29:16
Guten Abend,

ich schliesse mich auch der Suche nach einem Rückfahrtplatz für den Montag, den 25.5 an. Ich wäre noch in Begleitung, bräuchten daher 2 Plätze. Bitte per PN an mich oder für schnelleren Kontakt unter der Tnr. 0157/82387235. Ich weiss, alles etwas spontan und kurzfristig, war leider bis vor kurzem krank und noch gar nicht sicher, ob ich überhaupt mitkann.

LG
Maria




Wo willst du denn hin?
#39
Hallo Börge,
Google Maps kennt die Adresse nicht, schlägt stattdessen immer "Nørreskoven, Nordborg, Dänemark" vor.
Kannst du bitte noch mal eine Anreisebeschreibung einstellen?
Danke!
#40
Selfiran 6 / Re: Con-Rückmeldung
01.April.2015, 06:53:01
>:(
#41
Selfiran 6 / Neues aus Selfiran ;-)
29.März.2015, 18:44:48
Was für ein Wochenende!
Ich danke allen Mitspielern für das tolle Spiel, der Küche für leckeres Essen (heute Abend gibts noch einmal Spieße und Gemüse  :))), den  ESeln für fröhliches Laissez-faire, begabten Fingern für einen entspannten Marco, dem Wetter für eine klare Korrektur des Wetterberichts Richtung trockener, für die Steilvorlage zu einem traumhaften Nervenzusammenbruch, lieben Menschen für besorgte Nachfragen, ob Angela oder Wana gerade ausrastet, für  interessante Vorträge, für einen mutigen Patienten, sich Rosa implizieren zu lassen, für die Versorgung mit edlem Ingwerbier, für die Helfenden Hände beim Abbau.
Und besonders danke ich Anja (Taraxa) für das wundervolle Musikstück für den Heilerchor.
Man sieht sich 8)
#42
Überwiesen, sorry  :-[
#43
Selfiran 6 / Re: Abenteuer in Selfiran?
22.März.2015, 18:25:58
Zitat von: Iska am 21.März.2015, 18:15:13
Ich bring die Trommel mit.

Und falls jemand singende Orks hört... dann hat derjenige zu viel gesoffen. Orks singen nicht.

So ein Quatsch! Als ob es singende Orks gäbe, wohlmöglich noch Sopran ;)
#44
Selfiran 6 / Re: Mitfahrgelegenheit von Kiel
17.März.2015, 22:10:04
Vielleicht ist es realistischer, entweder vor oder nach dem Spiel dabei zu sein. Sonst bist du nur am hin und her hetzen und hast weder vom Larp , noch vom Spiel was.
#45
Selfiran 6 / Re: Mitfahrgelegenheit von Kiel
17.März.2015, 19:09:28
Tja, da sprechen starke Gründe gegen die Reise nach Selfiran.

Dann kommt Selfiran eben zu dir:
Du schreibst uns, wann du Torkönigin werden willst, wir machen dann ein Ritual und schicken dir massive Daumdrückenergie aufs Spielfeld. ;)