Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

post scriptum

Begonnen von Nirr, 06.Oktober.2014, 00:06:45

« vorheriges - nächstes »

Nirr

Auch wenn ich auf eine detaillierte Schilderung der erschütternden Geschehnisse zu diesem Zeitpunkt verzichten muss, so bleibt mir ein Moment, wie ein Fanal in meinem Gedächtnis und vor meinem inneren Auge.

https://plus.google.com/photos/116728217806166056614/albums/6066839893348398401?authkey=CKr536m8xb_a_wE

Richard Marr

Tiodes

Dieser Fleck wirft einige Fragen auf  ???
Passant:
Warum ist diese Kiste einfach vernagelt und jene doppelt?
Dr. Stirk:
Aus DIESER wollte noch nichts flüchten!

Wilfried

sieht nach nem Wachsspritzer aus o.O

Nirr

Nur für die, die es interessiert.



Es gibt Bilder unter dem Link oben.

Sünje

Danke für die schönen Bilder

Jonar

Vielen dank für die Bilder :)
"Qual mestiers es plus aontos, d'eser joglar o laire?"

Inayan


Amhran

Auch von mir vielen Dank für die stimmungsvollen Bilder - besonders die in grün ;)

Metis_Medea

Klasse Bilder!
Sag mal, Nirr, du hast doch auch so ein "paar" Fotos von mir allein oder zu zweit als Dämon/Sukkubus/was auch immer^^  gemacht, gibt's da eine Chance die zu sehen/bekommen?

Nirr

Deine Frage wird im NPC-Bereich eine Antwort finden.

Zitat von: Metis_Medea am 19.November.2014, 06:34:02
Klasse Bilder!
Sag mal, Nirr, du hast doch auch so ein "paar" Fotos von mir allein oder zu zweit als Dämon/Sukkubus/was auch immer^^  gemacht, gibt's da eine Chance die zu sehen/bekommen?