Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Drachenfest 2017 - wer ist dabei?

Begonnen von Alessariel, 04.August.2016, 00:39:09

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Dieses Jahr hat es aus diversen Gründen ja nicht geklappt, aber ich bin fest entschlossen, mir nächstes Jahr mal das Drachenfest anzuschauen. Gerne auch in größerer Runde und mit entsprechender Organisation, also dass wir ein gemeinsames Lager mit allem was dazugehört haben.
Da man ja nicht früh genug mit der Planung beginnen kann, stelle ich hiermit die Frage in den Raum: wer würde mitkommen wollen? Ich biete mich gerne für Orga-Dinge an, kann allerdings keine großen Sachen vorfinanzieren.

Tacheles

Ich werde definittiv wieder hinfahren, kann vielleicht mit dem einen oder anderen behilflich sein. Allerdings ist noch unklar, in welchem Lager ich sein werde.
Es irritiert mich nicht, wenn Leute meinen Namen verstehen.
Es irritiert mich nur, wenn Sie glauben,
dass ich es nicht tue.