Falkenorga

Falkeninseln (Conreihe) => Vergangene Falkeninsel-Cons => Falkeninsel 7 => Thema gestartet von: Amhran am 08.April.2014, 14:37:37

Titel: Pers-Plot erwünscht
Beitrag von: Amhran am 08.April.2014, 14:37:37
An wen wende ich mich am besten für einen kleinen Pers-Plot? Falls ihr das noch irgendwie unterbringen könnt?
Titel: Re: Pers-Plot erwünscht
Beitrag von: Jannis am 08.April.2014, 15:02:05
Das Einverständnis meiner Mitorgas voraussetzend schreie ich mal: "HIER !!!"  ;)


Hast du schon Vorstellungen, Ideen, Zielsetzungen, etc.? Schreib mir am Besten eine PN.



Liebe Grüße,
Jannis
Titel: Re: Pers-Plot erwünscht
Beitrag von: Amhran am 08.April.2014, 16:22:27
PN ist unterwegs :)
Titel: Re: Pers-Plot erwünscht
Beitrag von: Mordenkainen am 08.April.2014, 18:02:55
Sehr viel Spass. ;)
Titel: Re: Pers-Plot erwünscht
Beitrag von: Amhran am 08.April.2014, 21:22:31
Danke, Mordenkainen :)
Jannis, ich hab dir gemailt. Bitte sag Bescheid, falls die Mail nicht angekommen ist.
LG,
Andrea
Titel: Re: Pers-Plot erwünscht
Beitrag von: Cupa am 09.April.2014, 22:44:18
mal für alle die einen Persplot möchten:

Ansprechpartner(so findet ihr uns im Forum) : Jannis, Krizi, Thalea, Cupa, Harun, Gwaew-gedo, Radick

Und ganz wichtig: nicht jeder Wunsch kann erfüllt werden!
Titel: Re: Pers-Plot erwünscht
Beitrag von: Amhran am 10.April.2014, 11:57:02
Danke für den Hinweis, und es ist mir bewusst, dass nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann.