Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Pers-Plot erwünscht

Begonnen von Amhran, 08.April.2014, 14:37:37

« vorheriges - nächstes »

Amhran

An wen wende ich mich am besten für einen kleinen Pers-Plot? Falls ihr das noch irgendwie unterbringen könnt?

Jannis

Das Einverständnis meiner Mitorgas voraussetzend schreie ich mal: "HIER !!!"  ;)


Hast du schon Vorstellungen, Ideen, Zielsetzungen, etc.? Schreib mir am Besten eine PN.



Liebe Grüße,
Jannis

Amhran


Mordenkainen


Amhran

Danke, Mordenkainen :)
Jannis, ich hab dir gemailt. Bitte sag Bescheid, falls die Mail nicht angekommen ist.
LG,
Andrea

Cupa

mal für alle die einen Persplot möchten:

Ansprechpartner(so findet ihr uns im Forum) : Jannis, Krizi, Thalea, Cupa, Harun, Gwaew-gedo, Radick

Und ganz wichtig: nicht jeder Wunsch kann erfüllt werden!
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Amhran

Danke für den Hinweis, und es ist mir bewusst, dass nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann.