Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Henantier

#1
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
10.Februar.2024, 11:29:46
Ein kleines Henantier meldet sich zum NSC-Dienst ^^
#2
Zitat von: Elaine am 29.März.2023, 12:43:10
Zitat von: Henantier am 29.März.2023, 11:20:15
Zitat von: Elaine am 28.März.2023, 19:12:18Könntest du nach Flensburg kommen? Ich wohne in Harrislee und könnte den kleinen Umweg fahren. Mein Anreisetag wäre der Freitag.
Absolut! Freitag würde auch gut passen! Dann können wir ja uns nochmal absprechen wann und wo wir uns treffen wollen ^-^
Super, dann kannst du dich in Ruhe um eine Zugverbindung kümmern. Und ich kann dann dementsprechend meinen Feierabend bzw. die Abfahrt zum Treffpunkt planen.

Ich habe am Freitag Urlaub, also können wir uns nach dir richten.
Züge fahren in etwa stündlich von Rendsburg nach Flensburg.
#3
Zitat von: Elaine am 28.März.2023, 19:12:18Könntest du nach Flensburg kommen? Ich wohne in Harrislee und könnte den kleinen Umweg fahren. Mein Anreisetag wäre der Freitag.
Absolut! Freitag würde auch gut passen! Dann können wir ja uns nochmal absprechen wann und wo wir uns treffen wollen ^-^
#4
Falkenlande 5 / Mitfahrgelegenheit gesucht
27.März.2023, 16:27:18
Hallo!

Ich starte mal die berühmte Suche nach möglichen Mitfahrgelegenheiten.

Ich bin Sören, 26, NSC und derzeit wohnhaft in Büdelsdorf bei Rendsburg gleich neben der A7. Dank des D-Tickets könnte ich wohl auch Kiel oder HH anlaufen, wenn das besser passt. Als NSC habe ich nicht viel Gepäck eine Tasche & ein Rucki + Schlafsack sollten reichen.

Liebe Grüße
Sören
#5
Falkenlande 5 / Antw:NSC, bitte melden!
14.Januar.2023, 11:58:02
Hi ich bin auch als NSC dabei!
#6
Job läuft gut an - werde demnächst mein NSC-Platz für die nächste Falkenlande Con sichern und in ein bissl Grundkleidung die passt investieren xD Bin während meiner Krankheit zum kleinen Pummelchen geworden und passe nicht mehr in die alten Sachen :D
#7
Dankeschön!  :D
#8
Wollte nur sagen, dass dieses COM nichts wird, weil ich am 01.08.22 ne neue Stelle anfange :)
Aber Pfingsten werde ich dabei sein und vielleicht dann nächstes CoM ^^
#9
Ich werde mich dann sicher für nächste Pfingsten als NSC anmelden- vielleicht bringe ich dann auch noch Freunde mit :D
#10
Nach langer Krankheit kehre ich wieder ins Leben zurück & LARP soll wieder ein Teil davon werden!
Da ich wundervolle Erinnerungen an die Cons mit euch habe, wollte ich fragen, wie es denn im Moment alles aussieht: gibt es noch den Ring der Heiler? Machen Börge und Küggie noch Cons? Habe gesehen, dass es wieder Falken-Cons in Dänemark gibt mit Börge als Ansprechpartner.

Mit Lieben Grüßen
Henantier / Sören
#11
Quasselzone & Fun / Henantier meldet sich
09.August.2016, 13:24:11
Hallo Leute,

Leider bin ich im letzten Jahr nicht so wirklich aktiv gewesen und habe euch damit etwas aus den Augen verloren.

Das hatte vor allem mit dem Stress und den Vorbereitungen fürs ABI zu tun, jetzt wo das aber geschafft ist und alles Zeichen auf Studium stehen :-) Hoffe ich, dass ich wieder mehr LARP machen kann ^-^

Während das noch alles geplant wird (mhm vllt mal Zombies? Post-Apokalyptisch?) würde ich gerne hören, wie es euch denn so im letzten Jahr ergangen ist und was ich so alles hinter meinen Schulbüchern vergraben verpasst habe :)

Wer erinnert sich überhaupt noch an Klein-Henantier? :P

Mit vielen lieben Grüßen
Sören S. ^^
#12
Falkeninsel 8 / Re: NSC-Freischaltung
10.Februar.2015, 19:48:14
Hum eigentlich müssten Anmeldung und Geld von mir draußen sein :)
*für Freischaltung meld*
#13
Falkeninsel 8 / Re: NSC-Freischaltung
18.September.2014, 19:24:31
Nö :D Denke nicht ;)
Ich wollte sie erst überreden, bevor ich sie mit Orgakram überrasche :D
Denn sie ist ne U18-Person (16/17 oder so um den Dreh) :)
Nur sie traut sich strikt net :D Vielleicht sollte ich es mit Keksen versuchen ;)
Mhm wenn ich es schaffe erfahrt ihr es natürlich :D
#14
Falkeninsel 8 / Re: NSC-Freischaltung
17.September.2014, 20:45:30
Ich brauche eure Hilfe um sie zu überreden :)
Sie traut sich nämlich nicht :D
Hat noch nie gelarpt und mir fällt nüx mehr ein ;)
#15
Falkeninsel 8 / Re: NSC-Freischaltung
28.Juli.2014, 11:07:06
Also ich werde natürlich auch wieder als NSC kommen :)
Uunnnndddd vielleicht bringe ich noch jmd mehr mit :D

Ich muss mehr bekehren :D