Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Kontakt gesucht

Begonnen von Fingal Thorwinson, 23.Mai.2013, 19:16:50

« vorheriges - nächstes »

Fingal Thorwinson

Moin,

ich suche Kontakt zu einer der Fenrisanhänger. Ich meine die ca. 170 bis 175cm große, mit einer doppelschneidigen Axt bewaffnete und in dunklen Farben gekleidete Spielerin. Sie hat rötliche, lange Haare.


Falls sie jemand kennt oder sie es hier liest, würde ich mich über einen Kontakt freuen...

MfG

Patrick

Cupa

Falls er noch nicht hergestellt wurde, kümmere ich mich drum Patrick!
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Fingal Thorwinson

danke, ist nett von dir...

Fingal Thorwinson

So, der Kontakt steht....